Zensiert

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 23.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Ich versteh von solchen nicht viel!!! Hab die Einspritzanlage und nen Zylinderkopf bekommen, finde hier bloß keinen der sowas macht!! Ich hatte mal geplant den SR20DE zu tunen mit Chip, Kopfbearbeitung, scharfe Nocken, die Einzeldrossel und den Benzindruckregler von HKS( den es Brömmler für 299€ gibt) Durch Fächer, Luftfilter und gruppe N Auspuffanlage ab Kat hat meiner schon 116KW wollte aber auf ca 200 PS kommen mit den ganzen anderen Sachen!!!

  • Jo, mach mal ein neues thema auf!!!



    Weiß nich wie das geht!! ??? da kann ich dir vieleiocht einiges dazu sagen!!!



    Sorry mondorno, kannst ja die beiträge löschen,ok!!?? :wink:

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Wie wärs wenn ihr nen neues Thema auf macht und nich das Thema von Mondorno voll spammt ;)


    :spassbremse: :finger: :D :D :D :D :D


    Stolledrummer lass uns das in der Sunny Laberecke weiter diskutieren!!!

  • :wow: :respekt:
    :mmmm: Ganz schön eng da drin :rolleyes:
    Wie wird den der LLK mal verdeckt werden? der ragt ja aus der Stoßstange raus. :wow:

  • Feeeeeeeeeeeeett- da kann man sich echt net satt sehn. Naja der einbau war ja auch so ne sache.


    Mondorno dauer schlecht drauf :D Aber nun isser ja drinne und heut abend wird darauf gefeiert :Bier:

  • Was kommt als Nächstes? Größere Frontschürze? :D


    Geiles Gerät, kann ich nur immer wieder sagen. Brauchste nen rostenden GTI? Ich würde tauschen :lachwalzen:


    :Bier:

  • hi, die mintexbeläge hatte ich auch schon drauf, weiss jetzt nicht obs mehrere mischungen gibt, naja die warn gut aber ich bin mal auf die ebc gespannt ich denk die werden besser sein


    ichhatte auch gelocht und geschlitzte scheiben drauf, alles auf orginal gti bremsanlage


    was werden die stahlflex kosten ?

  • bei den rennbelägen kann es aber vorkommen, das diese erst bei hitze wirklich zupacken, also aufpassen.


    ich bin ne zeit lang green stuff gefahren und die waren eigentlich ok. lag vielleicht auch bei dir am zusammenspiel mit den original scheiben.


    was machst du denn nun genau für komponenten drauf?


    wenn man den llk so sieht, weiß man gleich das die kiste leistung hat. ein wenig gitter gegen steinschläge wäre kein fehler, bringt aber auch nicht so viel. mir gefällt es vom style her eigentlich ganz gut so.

  • Zitat

    Original von Mondorno
    GTI-R hält Winterschlaf und wird kräftig umgebaut. Verraten wird aber nix, das ganze Projekt läuft jetzt seit längerer Zeit unter dem Motto Top Secret.


    Ich weiß aber davon :D