Püppis Micra! *Time to say goodbye*

Es gibt 160 Antworten in diesem Thema, welches 30.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    @ Elwood


    Passen tuts aber anschließen ist schwieriger als gedacht. Da fehlen doch vom Kabelbaum von vorn her einige Strippen und Schalter. Außerdem brauchen wir noch ein paar Klipse wo dann der Türgriff eingeschraubt wird.


    Aber die EFH ansich arbeiten schon und die Montge von ZV und EFH incl neuer Türpappen ist abgeschlossen.


    Wir hoffen das wir heute bei Nissan noch was bekommen und dann vollenden können.


    Das GTS ist drin.


    Fahrtechnisch eine absolute Verbesserung. Die Originaldämpfer waren wohl auch schön runter... :tongue:


    Er ist sogar ein paar CM höher gekommen was der Lippe und dem Fahrverhalten aber sehr gut tut. 8)

  • So..war grad mal beim Freundlichen die Clipse um die Doorboards anzuschrauben bekomme ich Dienstag.
    Die Stecker vom Kabelbaum gibts nur als kompletten Baum, aber er hatte noch was in der "Rumeplkiste" Glück gehabt.
    Also gehts gleich weiter, und hoffe das dann auch alles klappt!


    Ach ja die Nebler funktionieren soweit auch...muß nur noch die letzte Strippe verlegen und den Schalter in den Blindstopfen stecken.


    Und ja....ohne meinen Nachbarn der Elektriker ist und dem Schaltplan (danke) hätte das so nicht geklappt!


    Fotos gibts morgen!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • So hier mal meine neuen Fotos!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Und noch eines von der Seite!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Sieht ja fast aus wie Originalhöhe :(.
    Gefiel mir vorher viel besser,vielleicht senken se sich ja noch die Federn
    Sonst sehr hübsch nu ja auch mit Schwellern.



    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    @ Hello


    Zeit zum setzen haben sie ja noch.


    Aber das Fahrverhalten ist jetzt richtig top im Vergleich zu früher.
    Und die Radkastenoptik versauen hauptsächlich die Reifen mit dem kleinen Abrollumfang... :(


    @ Elwood


    Hättest du sie nun wohl doch lieber selber angebaut?

    • Offizieller Beitrag

    Ich gönne es ihr und fahre den Rennfloh doch auch oft genug.


    Aber schöner würde ich jetzt nicht sagen. ;)

  • Dank für Euer Lob....ich mag meinen Kleinen jetztb auch.


    @ Fahrwerk...ja ist leider höher gekommen, aber so kann ich wenigstens vorne die Lippe dran lassen was vorher nicht gegangen wäre.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • So! Nachdem vorgestern die Elektrik ausgefallen ist funzt heute die ZV und die el. FH:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Glückwunsch =)


    Und beim Einbau alles glatt gelaufen???


    Nö! ;) War kniffeliger als gedacht, vor allem weil bei meinem die Stecker nicht vorinstaliert waren. Aber nu wie gesagt gehts. Brauche nur noch nen neuen Beifahrerschalter da ist die Elektrik wohl hinne. Hatte meinen mal beim Oli F angeschlossen, aber da tat sich auch nichts. :( Also muß der noch neu.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • [OFFTOPIC]Hätte ja irgendwie auch ganz gern EFH, müsste die dann halt von nem FL-K11 ab '98 nehmen.[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    Nun ist ein gebrauchter EFH Schalter für die linke Seite unterwegs.


    Hoffentlich funzt dann alles.


    Die Türgriffe sind jetzt auch komplett installiert worden.


    Zudem noch Nano Scheibenzeugs aufgebracht.

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Dank für Euer Lob....ich mag meinen Kleinen jetztb auch.


    @ Fahrwerk...ja ist leider höher gekommen, aber so kann ich wenigstens vorne die Lippe dran lassen was vorher nicht gegangen wäre.


    Sorry, aber die Lippe vorne sieht scheiße aus, ohne Lippe hätte alles eine Linie ;)