Püppis Micra! *Time to say goodbye*

Es gibt 160 Antworten in diesem Thema, welches 30.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • So, mein Micrich hat ohne Mängel neuen TÜV und AU bis 3/2009 bekommen!


    Ein paar andere Umbauten sind auch geplant, aber soviel mehr, wenns dann gemacht ist.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • So hab heute mal ein wenig gebastelt. Der Kleine hat seit heute die Faceliftrückleuchten drinne. War aber ne schöne Frikkelarbeit, weil die Anschlüsse nicht 100pro passen, aber was net passt wird passend gemacht.


    Dazu mal nen neues Foto mit der neuen Tieferlegung.




    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Fürs Foto müßte man die Teddies eigentlich drehen. :stichel:


    Aber so frisch poliert schaut er wieder janz schnieke aus. :perfekt:

  • Der Keil vorne ist echt, obwohl er hinten im nachhinein auch noch ein wenig gekommen ist.


    Warte mal ab bis der ganz fettich ist.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Jups sag ich ja. Ist wie gesagt echt noch nichts dran und noch hat er unter 100tsd km.


    Heute hab ich erstmal die beiden Cupras bestellt.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Cupras liegen im Keller, Klokkerholme auch und der neue Lack ist auch schon ausgesucht! Wird doch nicht das erst angedachte A32 (Chillirot)!! Seitenschweller müssten nächste Woche auch schon im Keller liegen. ;)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Na da bin ich ja mal gespannt Schatz wie das am Ende alles aussieht.


    Die Farbe sieht interessant aus, aber ich hätte sie nicht gewählt.

  • Ne ich nicht, wenn das Auto ne Macke hat darf man oftmals komplett neu lackieren. Was erschwerend hinzukommt, dass der Flip FLop Lack teurer ist als der normale.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • So hab erstmal was kleines neues vor der großen Veränderung am Samstag!


    Hab heute Super S Sitze bekommen, und direkt mal verbaut!
    Sitzt sich verdammt viel besser als auf den alten Gartenstühlen! :D


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Und sitzt sich auch ganz gut.


    So langsam wird der kleine Floh zum großen Floh. :tongue:

  • find ich auch echt schön, was aus dem kleinen kerlchen schon geworden ist. :respekt:


    :wink: