Zubehör nachträglich einbauen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sboarder.

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Board. Meine Frau und ich haben seit 2 Wochen einen neuen K12 (sind vorher 10 Jahre einen K11 gefahren).


    Habe bisher superviele tolle Tipps hier im Board gelesen!!


    Nun habe ich doch ein paar Fragen:


    Unsere Variante (5-Türer) hat nur 2 Lautsprecher. Ich möchte in die hinteren Türen selebr Lautsprecher einbauen. Liegen dort schon die Kabel? Hat jemand schon mal 13cm Lautspr. eingebaut?. Wenn ja welcher Typ und brauche ich Lautsprecherringe?


    Unser Modell hat im Frontspoiler schon die Aussparungen für die Nebellampen. Hat die jemand schon mal nachträglich eingebaut? Liegen die Kabel schon? Brauche ich einen neuen Schalter am Lenkrad?


    Vielen DANK!

  • Ich weiß nur, dass du wohl nen neuen Schalter für die Nebler brauchst.
    Denn bei den Neblern ab Werk gibts noch ne Stufe vor der Nebelschlussleuchte zum Anschalten der Nebler (geht leider nicht getrennt, zumindest bei meinem Facelift).


    Also entweder anderer Hebel oder extra Schalter. Ich würde einen extra verbauen.

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

    Einmal editiert, zuletzt von Xeno ()

  • Wieso habts nicht gleich eine Variante mit Neblern und Lautsprechern hinten gekauft ? so viel teurer sind die nicht ....

  • Sind jetzt die Kabel für hinten schon verlegt?
    Und wie bekomme ich die Lautsprecherabdeckung möglichst schonen ab?
    Was für Lautsprecher könnt ihr empfehlen?


    Danke!!!!

    Am Rande des Wahnsinns wartet das Glück!!!