Bastelecke von Tim

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 16.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Der-Tim.

  • Das ist natürlich sehr ärgerlich :(
    Hoffe der Schaden ist nicht zu groß :rolleyes:


    Gruß Daniel

  • Der Freundliche meinte nur so: Ich ahne böses... Gibt wohl auf Grund des Alters des Wagens einen Wertverlustausgleich und Schmerzensgeld... Damit wird dann wohl weitergebaut... Auch wenn's mich super ärgert, dass ich dann nen Unfallwagen habe... Naja, egal...

  • Darauf würde ich mich nicht einlassen! Selbst wenn du noch den Wertverlust selber ausgleichen solltest, ich würde mir nen neuen holen!

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Xeno, Du hast leicht reden... Wovon?! Womit?! Ich werde zwar das auch beim Anwalt nachher ansprechen, aber Chancen hab ich laut meinem Freundlichen keine bzw. kaum...

  • Hmm, wieso Chancen? Will dir dein Freundlicher keinen neuen bestellen?


    Erlös deines jetzigen K12 + Wertverlust + Eigenzulage = Neues Auto?!

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Genau die Eigenzulage ist ja das Problem... Da hab ich nix über aktuell... Von daher... Ich leb lieber mit und bring den dann in ein paar Jahren in die Schrottpresse... ;) *gg* Ich hab eh noch nen Dienstwagen für den ich mir dann ne Privatfahrgenehmigung holen kann...

  • Naja, wenn sie deinen Unfall wieder i.O. bringen, dann dürfte er ja noch ne Zeit halten?!

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Ich hoffe das die das schaffen, wobei, gut sind die da... Hab ich schonmal unfreiwillig gemerkt... Mal sehen, der Gutachter kommt Heute, evtl. kriegen die auch schon die Reparaturfreigabe der Versicherung... Da bin ich ja mal gespannt...

  • Viel Glück! *Daumen drück*

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Die Mutter von der hat dich noch angepöbelt?


    Also die würde ich fertsch machen!

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Jo, eigentlich schon... ;) *gg* Aber kannsch auch net machen... Der Anwalt wird die Versicherung schon genug "bluten" lassen... Also ich will ja nur mein Recht, nicht mehr aber auch net weniger... ;) *gg*

  • So dele... War vorhin beim Freundlichen... Der hatte zwar schon zu, aber ich konnte wunderbar in die Werkstatt sehen... Mein kleiner Roter war da auf der Bühne... Hab ihn mal durch die Scheiben begutachtet, das ging ganz gut von Hinten und Links... :) Sieht gut aus... Stoßstange neu, Kofferraumklappe neu, Rücklichter neu... Mal sehen, wieviel Wertausgleich mir der gute Gutachter gegeben hat... Und ich bin mal gespannt, was mein Anwalt wegen Schmerzensgeld sagt... Nun denn, ich geh mir meinen Kleinen anschauen, wenn die Werkstatt offen ist... Also Morgen...


    EDIT: Bilder vom Kleinen auf der Bühne: http://tim.korv.es/?p=18

    Quis custodiet ipsos custodes?

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Tim ()

  • Sooooooo.... :) :spring:


    Mein Micra ist wieder da... Heute Nachmittag abgeholt... Sieht gut aus, wie neu. Lag auch drunter, nix mehr zu sehen... Saubere Arbeit da bei meinem Freundlichen... :spring: Haben die echt super gemacht!


    Also, für alle aus dem Ruhrgebiet mein Tipp: Nissan Autohaus Bohn in Bottrop... :)


    So, dann geht mein Basteln weiter, nächstes sind getönte Scheiben und ein Soundboard extra für'n K12... 250W RMS sollten genug sein, vorallem für mich...


    Müsste dafür nur wieder Kabel von vorn nach hinten verlegen. Hat das wer beim K12 Erfahrungen? Meiner ist ja nen 3 Türer.

  • Kabel verlegen beim 3Türer ... Ist garnicht so schwer. Nur die Plastikverkleidung hinten nervt etwas :)

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Hi Xeno, hi All,


    beim K11 konnte man zB im Türrahmen das Gummi leicht entfernen und dann den Teppich nach innen klappen um darunter eine Art Kabelkanal freizulegen... Isses auch so beim K12?

  • Jup, einfach am Gummi n bisschen fester rupfen :)

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • So, nach langer Pause mach' ich dann mal mit meinem Wagen weiter... Werden jetzt aber erstmal neue Rückleuchten eingebaut... :)

  • Hätte Bilder von der zerlegten Rücksitzbank, dem Kofferraum und den hinteren Seitenverkleidungen. Nur falls du was wissen willst :)
    Hab ja wegen meinem Schrothgurteinbau die Hälfte vom Micra zerlegt, von der Rücksitzbank bis zum Kofferraum.

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Immer her damit, flank mir die mal bitte an tim _at_ korv _punkt_ es ... Danke... :)