Wer kann mir Tips geben woran es liegen könnte? Unser K10 verbraucht nach dem Kopfdichtungs Wechsel zu viel Sprit (10L) ! Ein anderer Schrauber meint das die Lampdasonde im Einmer ist!? Zündzeitpunkt hab ich ein par mal anders eingestellt, ohne Wirkung auf den Verbrauch. Jetzt steht er auf 0 und spring eher schlecht an.
Zu Viel Verbrauch (10L)
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- [K10]
- allesulli
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ZZP auf 10 Grad wäre die originale Einstellung...
Vielleicht ist bem Schrauben ein Unterdruckschlauch abgerutscht? Dann ists Essig mit der Gemischbildung....
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Habe Lange an den Unterdruck Schleuchen gefummelt, weil ich nicht mehr genau wußte welcher wo ran kommt. Vieleicht hab ich sie Falsch zusammengesteckt!? Ich kuck mir das ganze noch mal genau an.
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Im Buch steht für alles 1,2L modelle ZZP genau auf 0.
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Kann auch der vergaser sein da ging bei mir die 2 stufe net auf per suchfunktion wirste da 2-3 threadds zu finden