25. Juni 2006 - Waldshut - Tiengen

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • habe hier über s'gästebuch eine info bekommen.


    Name: Robert
    E-Mail: mail@wt-cars.de
    Homepage: WT-CARS
    Mitteilung: Hallo zusammen,


    wir von WT-Cars e.v. veranstalten am 25. Juni 2006 unser 2. internationales markenoffenes Tuning-Treffen in 79761 Waldshut-Tiengen. Direkt an der Schweizer Grenze bei Koblenz / zurzach !


    Highlights sind u.a. :


    - JÖRG und DRAGAN die Autohändler von RTL


    - Tourenwagen-Champ Marc Henericci verlost ein VIP-Wochenende für die WTCC inklusive Fahrt auf der Nordschleife mit dem Ringtaxi


    - Playstation 2 Gran Turismo 4 Wettbewerb


    - Lowrider-Show mit Henning Bayer (2 Fahrzeuge)


    - Promotion-Trucks von KW Gewindefahrwerke und Yokohama


    - Airbrush & Glasgravur mit OPEN-Airbrush


    - mobiler Leistungsprüfstand


    - Händlermeile


    - Tanzshows


    - über 65 Pokale, inklusive Best of Show-Pokal der AutoSzeneTuning


    - SB-Waschanlage direkt vor Ort !!!!!


    u.v.m.




    alle Infos sowie Anfahrtsbeschreibung etc. auf


    www.wt-cars.de


    mfg reto

  • klingt nach einem sehr interessanten Treffen :bier2:


    leider ist aber an diesem Tag auch ein Treffen in der Schweiz und daher müssten wir wohl abklären wo der grösste Teil des Clubs hingehen möchte.

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    leider ist aber an diesem Tag auch ein Treffen in der Schweiz...


    Welches denn?
    Im jahresprogramm auf der Homepage steht es zumindest nicht.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Danke.
    Wusste halt das Datum nicht mehr auswendig, mein Gedächtnis lässt mit zunehmendem Alter halt auch nach... :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Wenn ich Zeit und Lust habe und das Wetter mitspielt, gehe ich sicher nach WT. Ist ja ein Sprung für mich.

  • Ich werde auch wen ich nicht Arbeiten darf ,nach WT gehen.......
    Eil die weil dort ein kleiner feiner Mini steht den ich unbedingt einmal in meinem Leben hören muss!!!!!Bzw. die Anlage die dort verbaut ist :D :D

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • raffi


    fahr doch zuerst zum Udo und kommt mit Ihm zusammen


    @marco


    du kommst jetzt Auch oder???
    ich denke wir könnten uns irgendwo Treffen
    Reto wird sich auch uns anschliessen

  • Jepp, komme auch. Wo treffen?

  • Zitat

    Original von Yellow
    Jepp, komme auch. Wo treffen?


    ich habe gestern mit Reto telefoniert
    wir kamen auf die Idee, dass wir uns bei dir Treffen könnten
    um dann gemeinsam heraus zu fahren

  • vonmiraus gerne. Wann kommt ihr?

  • @marco


    das Treffen fängt etwa um 9.00Uhr am Morgen an, genaue Zeit weiss leider niemand. Man könnte es aber per e-mail anfragen.


    Ich habe da so an 8.45uhr gedacht bei dir ( hole vorher noch Reto beim Fressbalken ab und eventuell Steffi auch.
    Nach Waldshut haben wir etwa 30-45min zum Fahren und Reto hat uns ja breits angemeldet

  • Ja dann ist ja alles bestens. Bis dann. See you :wink:

  • Das Treffen war gut, wir haben soger 3 neu Interessenten am Club, weitere Infos dazu gibt es später.
    das beste am Treffen war Reto bei der Anfahrt :D


    Bilder sollten Mäni und Udo gemacht haben


    wenn ich kann, werde ich im nächsten Jahr wieder gehen :hi: :bier2:
    und hoffe dass wir es wieder so schon haben


    Auch der Pavian ist einfach :perfekt: