100 NX Laberecke

Es gibt 2.086 Antworten in diesem Thema, welches 191.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WoLLe2611.

  • Ja is ansichtssache... die kannst dir nen ramschkübel für 300 euro kaufen...


    meinen kannste auch kaufen... will ich aber 4500 für haben ;)


    versicherung... schwer zu sagen... typklasse 19 in der haftpflicht.. alles andere hängt von deiner versicherung ab...


    btw.... schön das du mobile und autoscout nicht durchsuchen willst... aber das wird der markt sein auf dem du dein auto wohl finden wirst... es sein denn du gehst nach ebay oder holst dir aus dem forum irgendnen hobel den einer verkaufen will weil er das erste mal in seinen kofferraum geschaut hat :D

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    danke immer wieder schön doch ein wenig nette und kompetente leute hier anzutreffen :)


    jo. ich bin nicht kompetent :eek: und nett schon gar nich :bla: :bla:


    stelle mir da doch die frage, wieso alle die infos aufm goldenen tablett serviert haben wollen wenn man mit 2 klicks suche eben diese findet. aber das ist wohl so in unserer gesellschaft.


    habe herrn inter nett gebeten google und suchfunktionen abzuschaffen. sie werden ja eh nicht benutzt.

  • Du hast ja auch einen super spezialpreis bekommen, von mir wollte er 300 ;)


    Aber er war ja noch vor ort handelbar, wie man merkt ;)


    @nx-th


    Man muss dazu sagen innen muss er sehr verranzt gewesen sein, sand und so.

  • Zitat

    Original von Basty



    Man muss dazu sagen innen muss er sehr verranzt gewesen sein, sand und so.


    Wenn es nur Sand gewesen wäre... da war alles drin. Hundehaare, Vogelkacke und Pisse. Die Karre hat gestunken wie sau, naja nun riecht er wieder sehr gut. Komplett neue Innenaustattung sei dank :D

  • ich hab den B-Day meiner NiXe verpasst :heul:


    wobei ich weiß grad nicht mal ob der am 17.5. oder am 15.7. is :D


    kommt davon wenn man seine klamotten im stall liegen lässt :wand: zum glück war der ex-knacki schon wech :O wobei der sich auch mehr auf autos konzentriert wie auf taschen 8)


    *wirres zeug labert*


    schöfferhofer schmeckt nicht :kotz: und Becks Ice ebenfalls nicht und havanna is ebenfalls nicht zu ertragen :( die brandenburger sind echt abartig - wobei, waren ja vorwiegend bis auf niemand alles potsdamer :lachwalzen:



    ich hätt gern geschlafen aber mein geist kann nicht mehr liegen :rolleyes:


    wer wäscht mein auto freiwillig??? :D :boardweibchen:

  • Zitat

    Original von Riverna
    Hat da etwa jemand langeweile?



    ich??? nie nicht :D


    ich warte eigentlich nur darauf das es 13 uhr wird und ich nen Sattel testen muss =) HA ich wollt mir die dinger ja noch im netz anschauen :idee:


    mit mir kannst heut nicht viel anfangen - von Freitag auf Samstag (bzw eher von Samstag früh früh auf samstag früh hab ich nur 2 std "gepennt" eher gedöst und dann erst wieder um 2 uhr morgends ins bett gekommen heut :sleep: ich will schlafen aber kann nicht :(



    also laber ich hier einfach dünnpfiff in der hoffnung das es niemanden interessiert :D oder sowas :mmmm:

  • du kannst mir jetzt die woche über ganz viele dinge erzählen! ich bin allein auf der arbeit... und hab bestimmt recht viel langeweile :D



    auch ein neues auto hab... audi 90 :]

  • ich hab ab heute für voraussichtlich die kommenden 6 wochen wieder schulung.
    danach darf ich dann auch mit größeren flugzeugen (containerbeladung) spielen :D


    Stefan: hat das auding allrad und isses dein wintehüpfer oder für rund ums jahr?

  • Zitat

    Original von Stefan100NX
    du kannst mir jetzt die woche über ganz viele dinge erzählen! ich bin allein auf der arbeit... und hab bestimmt recht viel langeweile :D



    auch ein neues auto hab... audi 90 :]



    Stefan :love: daraus wird nicht viel ^^ hab nur dienstag frei und sonst bin ich von morgends bis abends arbeiten - kann dir hier höchstens nachrichten mit dummen gelaber hinterlassen :idee: :D


    hast nu endlich ein gefunden für den winter? schön schön, mit dem audi kann man och gut leben ;) wie schaut er dnen aus?

  • Schaaade :( hmmm... dann könntest du mich ja morgen auf der arbeit besuchen! Ist doch nicht weit ;)


    Bilder hab ich leider noch keine gemacht... werd den wenn alles klappt morgen abholen und dann kann ich eigene Bilder machen :)


    War auch mein Wunschauto gewesen weil die Dinger ewig halten und nicht rosten.


    Chris
    Nee hab kein Allrad. Wollte ich auch gar nicht haben, weil ich davon nur nen höheren Verbrauch hab und sonst nix ;) Wird mein Winterhüpfer der mal hoffentlich länger hält. Meine Winterautohaltezeit ist ja drastisch nach unten gegangen von zweimal 6 Monate auf einmal 3 Monate und einmal 1,5 Monate :D

  • Zitat

    Original von Stefan100NX
    Schaaade :( hmmm... dann könntest du mich ja morgen auf der arbeit besuchen! Ist doch nicht weit ;)


    Bilder hab ich leider noch keine gemacht... werd den wenn alles klappt morgen abholen und dann kann ich eigene Bilder machen :)


    War auch mein Wunschauto gewesen weil die Dinger ewig halten und nicht rosten.



    wähle deine worte vorsichtig - ich bring sowas fertig :stichel:

  • Zitat

    Original von Infinity100NX
    :lachwalzen:
    tanja... :D so kenn ich dich



    und das schon ne ganze zeit :D






    hab mir letztens bilder von schmalle und meinem 18. angeschaut ;( das waren noch geile zeiten und nu is stille *seuftz*

  • bzw weißt noch dat eine spontantreffen mit Phil? mal eben 130km fahren um bei MC zu essen und dann wieder 130km zurück ^^ meine eltern haben gedacht ich hab se net mehr alle :lachwalzen:




    EDIT ich habs schon wieder getan - mich selbst zitiert :wand2:

    [align=center]shift_the way you move

    Einmal editiert, zuletzt von Sugar-Maisy ()

  • ich hätte kein problem damit wenn du das wirklich machen würdest :D


    mein chef vielleicht... aber ich nich :D