NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.612.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • lieber spät als nie. :Bier:
    das hobby ist ja nicht so weit verbreitet bei den männer hier im NisBo.

    ----- Das Glück dieser Erde finde ich bei meinen Pferden -----

  • Zitat

    Original von Marengo
    lieber spät als nie. :Bier:
    das hobby ist ja nicht so weit verbreitet bei den männer hier im NisBo.


    So ist es :Bier:
    Dat Hobby an sich wohl schon, hat dann nur mit Pferde nix zu tun! :lachwalzen:


    Jetzt mach ick mir aber vom Acker! Denk mal, man sieht sich noch öfter hier!
    Also bis morje.... :wink:


    (Fenster auf Kipp, Licht aus..und Tür zu!)

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • wünsche dir eine angenehme nachtruhe. war schön mit dir zu plaudern. bis bald.


    Gruss
    Holly :wink:

    ----- Das Glück dieser Erde finde ich bei meinen Pferden -----

  • morgen liebe offroader :wink:


    @ pueppy hätte gern mein pflaster :clown:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Guten Morgen! :wink:
    *Erste Hilfe Kasten rauskram und Pflaster für Arni rauszück*
    HIER bitte sehr! :]
    Haste doll leiden müssen gestern, wenn Du denn das Pflaster nötig hast???
    Wird wieder :eieiei2: solltest Dir nur nicht zu oft eine einfangen... :D

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!


  • .... dat kann ich nicht so stehen lassen, jeder sollte das recht haben pferde zu halten.... jerder mann fängt doch mit einem arbeitsgaul an :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :tml:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von Pueppy
    Guten Morgen! :wink:
    *Erste Hilfe Kasten rauskram und Pflaster für Arni rauszück*
    HIER bitte sehr! :]
    Haste doll leiden müssen gestern, wenn Du denn das Pflaster nötig hast???
    Wird wieder :eieiei2: solltest Dir nur nicht zu oft eine einfangen... :D


    Ein indianer kennt keinen schmerz.... :heul: deswegen sind sie ja fast ausgestorben :stichel:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    n.... jerder mann fängt doch mit einem arbeitsgaul an :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :tml:


    Paß bloß auf, sonst zückt Deine :boardweibchen: wat anderes als nur die Gußeiserne Bratpfanne! :lachwalzen:

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • ... was sie nicht weiß.... macht sie nicht heiß.... (die Gußpfanne) meine ich natürlich.. :hi: :clown:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Irgendwann taucht Deine :boardweibchen: hier im Board auf als HML und dann solltest Du aber die Beine in die Hand nehmen :lachwalzen: und Dein Ferkel startbereit haben! :D

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • ...notkoffer habe ich grad bereit gestellt......
    also dürfte dann kein problem werden... hoffe das ich nichts vergessehn habe... :mmmm:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    ...notkoffer habe ich grad bereit gestellt......
    also dürfte dann kein problem werden... hoffe das ich nichts vergessehn habe... :mmmm:


    Hauptsache der Schlüssel vom Ferkel ist da, alles andere kannste ja nachkaufen! :lachwalzen:

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • ...genau.... he, das höhrt sich so an als ob du auch schon notfallplan ausgetüftelt hättest... :clown:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    ...genau.... he, das höhrt sich so an als ob du auch schon notfallplan ausgetüftelt hättest... :clown:


    NATÜRLICH was denkst Du denn :D

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • ... hab ich doch gewusst..... sonst wärst nicht als erstes auf den schlüssel gekommen.... ja, ja, so was will ja von weiter hand geplannt sein..... :stichel: dein gg muss sich spätestens dann gedanken machen wenn du sachst, ich geh mal kurz nen schnapps hohlen....... :stichel:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    ... hab ich doch gewusst..... sonst wärst nicht als erstes auf den schlüssel gekommen.... ja, ja, so was will ja von weiter hand geplannt sein..... :stichel: dein gg muss sich spätestens dann gedanken machen wenn du sachst, ich geh mal kurz nen schnapps hohlen....... :stichel:


    Allerdings...weil ick ja keenen Alkohol nich trink! :lachwalzen: Aber ich bin ja Kreativ! :D

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • ...eben ... genau das hab ich gemeint... :clown: von nichts kommt nichts

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Du meine Güte, habt ihr eigentlich auch ein Leben ??? Klar, Pueppy WOHNT hier, aber so langsam wird das hier zu Big Brother :stichel:


    Aber egol. Also, so wie ich das verstanden habe ist Polocross so wie Freeschach, nur mit längeren Schlägern.


    Pferde züchtet man zu hunderten vor der Tür oder in der Garage.


    Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken.


    Ponys sind lecker.


    Gusspfannen haben irgendeine dunkle Bedeutung in der SM-Szene.


    Okaaay, bin wieder auf dem laufenden :D :D :D



    Nur für den Mod:
    PATHFINDER! PAAATHFINDER! :wink:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu


  • Daran hab ick och nich jezweifelt, daß Dir dat jelingen tut! :D
    Bin erstmal weg.....bis später :wink:

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!