NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.620.914 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.


  • na zum glück kannst ja grad auch div. beta versionen für fastn nullinger bekommen. so hab ich mir das office paket jetzt auf den rechner gemacht somit hab ich auf allen rechnern jeweils mit lizens :perfekt:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Naja, is ja net so, dasses net den Rest vom August immer so weitergeht... nächstes WoE durcharbeiten, dafür is dann aber nach der Nachtschicht direkt im Anschluss der Barthelmarktmontag bei Ingolstadt, d.h. ich fahr früh um 6 erstmal nach Hause, spring in meine Tracht und fahr dann weiter in der stillen Hoffnung, dasse mir nen Platz reserviert haben! ;)


    P.S.: Gegen halb 5 fahr ich meinen Frosch in die Werkstatt. Hoffentlich schafft der des bis Donnerstag, wär schon geil!!! :)

  • Zitat

    Original von DonaldDark
    Naja, is ja net so, dasses net den Rest vom August immer so weitergeht... nächstes WoE durcharbeiten, dafür is dann aber nach der Nachtschicht direkt im Anschluss der Barthelmarktmontag bei Ingolstadt, d.h. ich fahr früh um 6 erstmal nach Hause, spring in meine Tracht und fahr dann weiter in der stillen Hoffnung, dasse mir nen Platz reserviert haben! ;)


    P.S.: Gegen halb 5 fahr ich meinen Frosch in die Werkstatt. Hoffentlich schafft der des bis Donnerstag, wär schon geil!!! :)




    Na dann hoffen wir mal mit Dir :perfekt:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • Zitat

    Original von DonaldDark
    Jo, und auf gutes Wetter! In meinem kleinen Honda wirds nämlich mitm Rausch ausschlafen schwierig! ;)




    Dann lass Dich beim einsteigen mal nicht von Ordnungshütern erwischen :stichel:
    Oder zählt da auch der Kollegenbonus ??? :stichel:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • Nee, den gibts bei sowas überhaupt nicht. Was ich auch einseh, weil des einfach ne Frechheit und viel zu gefährlich is, besoffen oder auch nur angetrunken zu fahren! Da war ich schon bei zu vielen Unfällen wegen Alk dabei als dass ich da irgendwelche Toleranz aufbringen könnt!

  • Hier ists nur so, wenn Du besoffen einsteigst und die sehen das, müssen die nicht unbedingt glauben, das Du nur pennen wolltest :D

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • Zitat

    Original von torberk
    Hier ists nur so, wenn Du besoffen einsteigst und die sehen das, müssen die nicht unbedingt glauben, das Du nur pennen wolltest :D


    macht auch sinn :perfekt:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Deswegen steigt man, wenn man sowas machen will, auch immer auf der BEIFAHRERSEITE ein! Und das einsteigen is nich strafbar, solang der Motor aus is und Du nicht losfährst kann Dir keiner was! ;)

  • Zitat

    Original von DonaldDark
    Nee, den gibts bei sowas überhaupt nicht. Was ich auch einseh, weil des einfach ne Frechheit und viel zu gefährlich is, besoffen oder auch nur angetrunken zu fahren! Da war ich schon bei zu vielen Unfällen wegen Alk dabei als dass ich da irgendwelche Toleranz aufbringen könnt!


    hier schon... :rolleyes:


    tach ihr faulenzer...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel



  • Tach Hr.Verlagslagerarbeiter , wie war der Tag???
    Was macht die neue Ausgabe ???

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • Zitat

    Original von DonaldDark
    Deswegen steigt man, wenn man sowas machen will, auch immer auf der BEIFAHRERSEITE ein! Und das einsteigen is nich strafbar, solang der Motor aus is und Du nicht losfährst kann Dir keiner was! ;)



    Wieder was gelernt, hoffentlich wissen das Deine Kollegen aus dem Rheinland auch :D

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:


  • gut war der tag =)


    neue ausgabe W+H?? kommt nächste woche, heute kamen reiter revue 9 und fisch und fang 9, pegasus 9 kam schon donnerstag...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel




  • Na jetzt aber auf nach Aachen für die Reportagen :lachwalzen:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:


  • hab ich nix mit zu tun, gott sei dank :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Dachte das wär ein Hobby von Dir :mmmm:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • nöö, wenn überhaupt fotografieren...


    aber das letzte shooting ist schon ne zeitlang her...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    nöö, wenn überhaupt fotografieren...


    aber das letzte shooting ist schon ne zeitlang her...



    abend die herren,
    wenn dann fotograiert er doch nur die heißen bräute

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Du meinst die Minderjährigen :stichel:


    Egal, Hauptsache sie sehen gut aus :D

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • Zitat

    Original von torberk
    Du meinst die Minderjährigen :stichel:


    Egal, Hauptsache sie sehen gut aus :D


    ja , genau,..... ich wusste doch das mit phryso was nicht stimmt :stichel:,der verlag ist nur der umschlagplatz für die fotos
    und die zeitschrift heißt S&M

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh: