Micra im Japan Lock

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 8.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • Zitat

    Original von lose-yourself
    :P joa das sind halt die tierkreis Sternzeichen ;)


    ja ich bin hase und was bis Du? Oder warum die beiden?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Jetzt hab ich aber auch irgendwie Interesse bekommen.
    Wo hast Du die Tierkreiszeichen gefunden?


    Bin übrigens Drache. :D



    P.S.: Bei uns gibt's auch so gut wie kaum Japaner, die sich darüber lustig machen könnten. ;) Nur viele Vietnamesen...


  • Ueber chinesische Zeichen werden wohl auch mehr Leute aus China lachen. :D ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von lose-yourself
    mhh weiss net habe nicht so viele japanische zeichen gefunden...


    Das wäre zum Beispiel nen Japanische Schriftzeichen für Power


    Ja nicht ganz, aber beim Asien Lock, wie deiner auch wohl wird, ist das auch egal. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Oder Du schaust Dir mal


    www.autoaufkleber24.de


    an, die bieten Dir sogar nen Übersetzungsservice, will sagen Du mailst denen was Du schreiben möchtest, die lassen es übersetzen und machen Dir dann den Aufkleber.


    Nach Anfrage kam das:


    Hallo,


    aus Zeitmangel können wir leider zur Zeit keine individuellen Aufkleber anbieten.


    Mit freundlichen Grüßen.......


  • Sind die doof...


    Tja, wenn es um Kompetenz geht kann ich da noch


    Zappmedien empfehlen, die machen zwar keine Aufkleber aber übersetzen schnell und richtig.

  • hmmm... Warum heißt das Bild mit dem Zeichen für Power denn fire.bmp... ? :mmmm:


    Bei mir um's Eck ist ein kleiner Folienladen, die machen aus Bitmaps, JPegs usw Aufkleber in jeder Farbe und Größe (entsprechende Auflösung vorausgesetzt).


    Ich hab zum Beispiel auf den hinteren Seitenfenstern ganz klein meinen Nachnamen und ne Deutschlandfahne... hat so gut wie nix gekostet.


    Wenn Interesse besteht, kann ich gerne Laufburschen spielen und fertige Kleber versenden...