Micra im Japan Lock

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 8.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • Guten Abend,


    Ich wollte in den nächsten Tagen meinen Micra K11 im totalen Japan Styl machen. Das heisst schonbezüge Schonbezüge
    Fußmatten Fußmatten


    und dann wollte ich wahrscheinlich noch nen schönen Drachen Aufkleber hinten auf die Scheibe drauf packen.... und natürlich dürfen nicht die Nismo Artefakten fehlen ;)


    Was halte ihr von meiner super Idee?


    Meint ihr ich habe die total Macke :wand:


    Oder findet ihr die Idee gut :wow:

  • ...Schonbezüge...Fußmatten...



    Das ist kein Tuning, das wäre Styling.


    kauf Dir was Du für schön erachtest.



    Tuning ist z.B. Fahreigenschaften durch Motor-, Fahrwerks, - Techniktuning verbessern.


  • [OFFTOPIC]Und dann gäbe es da noch Customizing. Das wären dann sämtliche Karosserieveränderungen. :bier2:[/OFFTOPIC]


    Mein Ding wäre das alles nicht, aber wie schon gesagt wurde: Erlaubt ist was gefällt! (Dir und dem TÜV ;) )

  • Sorry Drachen und so ein Scheiss, sind kein Japan Lock, sondern nur Asienstyle fuer Deutsche. :D


    Wenn Du einen echten Japan Lock haben willst, dann besorge dir ein March Schild fuer hinten, bau das rund ding auf die andere Seite und Navi rein und dann ist das schon fast Japan Lock. :D ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    3 Mal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • Zitat

    Original von Rulf
    Sorry Drachen und so ein Scheiss, sind kein Japan Look, sondern nur Asienstyle fuer Deutsche. :D


    Wenn Du einen echt Japan Look haben willst dann besorge dir ein Marsch Schilder fuer hinten, bau das rund ding auf die andere Seite und Navi rein und dann ist das schon fast Japan Look. :D ;)


    ...und ne Edelstahl Komplettanlage, ein Styling kit, Federn 50+ und nen iPod.


    Dazu ein geiles Lenkrad, Sportsitze ...


  • rein bauen garnix anbauen nen Auspuff


    auch hier sollte dir die Suchfunktion helfen.
    Ich bin mir sicher das bei über 10 000 Usern min 300 die gleiche frage gestellt haben :eieiei:

  • naja ich müsste da auch an meinen Geldbeutel denken ;) nen Auspuff ist teuer und in meiner Ausbildung bekomm ich kein geld... also müsste es schon in meinem Preis niveau sein...


  • Ich wuerde dann auch einen echten nehmen :D 8o ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Also ich finde ja bevor man sich nen tuning Aufkleber ranpappt sollte man echtes Tuning betreiben.


    ich hab ne umstickte Klorolle auf der Heckablage, die Insider kennen das Zeichen...

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Also ich finde ja bevor man sich nen tuning Aufkleber ranpappt sollte man echtes Tuning betreiben.


    ich hab ne umstickte Klorolle auf der Heckablage, die Insider kennen das Zeichen...


    Aja bin kein 'Insider verrat mir mal was das heisst

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Also ich finde ja bevor man sich nen tuning Aufkleber ranpappt sollte man echtes Tuning betreiben.


    ich hab ne umstickte Klorolle auf der Heckablage, die Insider kennen das Zeichen...


    Nicht die Klorolle Radarrider blos nicht die Klorolle 8o du weist w3elche wirkung die haben kann

  • Zitat

    Original von lose-yourself
    ähm ´@ marchk10 was is bitte nen "Swastika" is das nen japanisches Symbol?


    Vergess es lieber das ist zwar ein Glückssymbol was aber die :pol: nicht Gluecklich machen wird. Schau hier http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika


    In Japan ist das auch u.a. das Zeichen fuer Tempel auf dem Stadtplan und Landkarten.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()