Doppelscheinwerfer wer hätte Interesse ???

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissandriver666.

  • Hallo Leute !


    Und zwar wollte ich meine Doppelscheinwerfer von Giacuzzo mit Papieren Verkaufen.


    Hätte jemand Interesse Fragezeichen


    Neupreis 559,00 €


    Verkaufspreis wären 250,00 € VB denke ein guter Preis sind voll in Ordnung und Silber Lackiert.


    Hier ein Bild :Bier:


    Gruß Jörg :peace:

  • mmh Interresse schon jedoch kamen eben die Kostenfür unseren Urlaub in ein paar Wochen ;( .Kann man die denn einfach umlackieren?

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Müssen die eingetragen werden? Wie sieht es mit der Ausleuchtung aus. Ist die nicht so gut oder warum verkaufst Du die? Welche Birnen kommen da rein? Muss man neue Stecker installieren?

  • 1.)Müssen die eingetragen werden?


    zu1.) Ja müssen Eingetragen werden Papiere sind dabei.


    2.) Wie sieht es mit der Ausleuchtung aus.


    zu2.) mit anstendigen Birnen ( Halogen-Lampe Philips H7 Power2Night GT150 - 12 Volt / 55 Watt ) ist das Licht sehr gut.


    3.) Ist die nicht so gut oder warum verkaufst Du die?


    zu3.) Doch nur habe ich jetzt von einem Freund die Originalen bekommen und mache die mir jetzt rein geschmacksache, und dann brauche ich die anderen nicht mehr, auch aus Finanzielen gründen.


    4.) Welche Birnen kommen da rein?


    zu4.) H7 Hauptscheinwerfer, H1 Fern & Abblendlicht, drehglassockel Standlicht.


    5.) Muss man neue Stecker installieren?


    zu5.) Zentralstecker sind dabei, Habe eine genaue Einbauanleitung auch dabei mit Bildern und Steckerfarben usw.i Serienstecker muss mann abpetzen und mit dem neuen passenden Zentralstecker verbinden.


    Gruß Jörg. :peace: