NTT - Pfingsten 2007

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 37.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Zitat

    Original von Hans200
    Ich bin auch dabei.


    Gruß Hans


    *freu*


    alter kumpel!!! ;)


    kommst wieder mit deinem blauen Renner???


    MfG Stoni

  • sacht hab ich mich vorhin getäuscht oder hab ich hier in gotha ne neue silvia gesehn ?? .. also ne neuere .. also ne S14a ??? .. kann das sein ?? .. kennt ihr den ? .. wenn ich den noch mal seh pap ich gleich nen flyer dran ..

  • Zitat

    Original von El Gringo Loco
    Und...ähh....ich komme allein, wieso steht dann da "Wendemuth + 1 Person"? :mmmm:


    Hmm. Du + eine Person sind nach Adam Riese ganze zwei Personen.


    Oder nicht?

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Evil.2000

    Zitat

    Original von El Gringo Loco
    Und...ähh....ich komme allein, wieso steht dann da "Wendemuth + 1 Person"? :mmmm:


    Hmm. Du + eine Person sind nach Adam Riese ganze zwei Personen.


    Oder nicht?


    mein fehler! :Bier:


    evil
    ich gebe immer die gesamtanzahl der personen an dich weiter! ;)


    sieh es einfach so ohne plus! ;)


    Name (danach Gesamtanzahl der Personen) ;)


    MfG Stoni

  • Ich bräuchte noch 2- 3 freiwillige für die Roadbooktour! ;)


    Streckenposten und Überwachung der Aufgaben und Fotos machen! ;)


    Freiwillige vor!!! :Bier:


    MfG Stoni

  • ey was geht .. immer hab ich flyer bei gehabt .. aber heute wo ich mal mitm bike unter wegs bin begegnen mir 6 nette nissans übern weg die gescheit aufgebaut waren .. nur heute hat ich keine flyer bei .. =( ..- nur bei 2 almis hab ich die fahrer dierekt getroffen und hab berichtet .. ...



    naja zum theme strecken posten .. hmm weiß noch ned ^^ ... will die auch mit machen =) .. wenigsten eine möglichkeit für mich ne urkunde mit heim zu nehmen :D

  • Ich bin mit etwas silbernes mitdabei, der blaue ist erst ab 1 Juni wieder zugelassen.


    Bis dann Hans

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    naja zum theme strecken posten .. hmm weiß noch ned ^^ ... will die auch mit machen =) .. wenigsten eine möglichkeit für mich ne urkunde mit heim zu nehmen :D


    Meine Rede! :(


    Nee mal im Ernst, die Tour stellt für mich eines der Highlights dar! Sorry! :(

  • ohne streckenposten wird die tour nur rumgefahre! ;)


    Gut ich schau mal nach jmd. anderen!


    @ el gringo


    bist sowieso schon gemeldeter gast! :D


    MfG Stoni

  • ich horch mich mal um vllt mach das auch nen kollege von mir .. wenn man dem oder vllt sogar denen nen kasten hin stellt machen die das :D ich horch mich auch nomma um

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    ich horch mich mal um vllt mach das auch nen kollege von mir .. wenn man dem oder vllt sogar denen nen kasten hin stellt machen die das :D ich horch mich auch nomma um


    wäre supi!


    [offtopic]
    du hast doch nen bekannten in den usa???
    [/offtopic]


    MfG Stoni

  • Moin moin...


    Ich werde auch kommen. Habe da nur diverse Probleme mit meinem fahrbaren Untersatz. Den kann ich nämlich nicht mitbringen. :(
    Wie ja alle mittlerweile wissen hatte ich letztes Jahr einen Unfall auf der A4 bei Weimar und danach gings meinem Primera nicht mehr so gut...


    Deshalb meine Frage... Kann ich an der Wertung im db-Drag auch mit einem nicht Nissanfahrzeug teilnehmen???
    Wenn ja wäre das super...
    Wenn nein müßte ich jetzt irgendwo nenn alten Micra ausgraben und da schnell ne Anlage reinzimmern. Weil ihr wisst doch... dieses Jahr habe ich mir die 140 dicke vorgenommen. Irgendwann muß es ja mal klappen...

  • hmm unsere page is down ?? .. was gehtn ?? .. macht mal wieder on die site ;) ..


    ach ja ich hab urlaub für den 25. beantragt kann dann also schon recht früh vorort sein ..
    da meine frage an den igor !!! bist du dann da mit dabei ?? zwecks einweisen pavilonaufbaun und so ? ... bzw wer is dannn alles schon zu beginn vorort ? ..
    wolln wir voher noch mal nen kleines internes zusammensitzen veranstalten ? ..


    mfg

  • Hi Leute,


    leider war es mir nicht möglich mich früher zu melden, ich war "am Arsch der Welt" in München, zum Arbeiten
    und hatte diverse Prob´s mit meinem Netz-Betreiber, konnte mich daher nicht bei jemanden abmelden!
    Nune bin ich wieder in der Stadt (Jena) und werde mal versuchen die Lage so schnell
    wie möglich zu peilen!


    Bin Gestern Abend aus München wiedergekommen und habe morgen schon wieder alle Hände voll zu tun!
    (1 Vorstellungsgespräch und auf´s doofe Amt)


    (und nächste Woche Montag darf ich zum
    nächsten Vorstellungsgespräch in die nähe von Münster fahren)


    Nicht böse sein, aber Arbeit geht mir gerade etwas vor,
    ich versuche ja schon mein bestes nebenbei noch zu machen!
    Habe in München fleißig Flyer verteil! (ca. 30 Stk)
    mehr Nissan´s sind mir leider nicht über den Weg gelaufen nach meiner Nachtschicht!


    In Jena hab ich auch schon ca. 10 verteilt, ich weiß hört sich nicht viel an,
    aber erstmal welche finden, die Verstecken sich irgendwie vor mir!^^


    @K3nnY:
    Werde natürlich versuchen dann schon Freitag Früh/Vormittag (oder sogar Donnerstag Abend) da zu sein! Versprechen kann ich aber nix!


    Stoned:
    wie ist die Lage bei dir?


    evil:Wie sieht es bei dir aus?


    @all:
    Wer kann wann da sein ? ? ?
    Thema Road-Book-Tour: könnte ich Tony fragen, ob er einen Posten macht, der möchte gern mit zum Treffen kommen! würde ich aber nochmal bescheid sagen, von wegen was ist und so!


    So das wars danne erstmal wieder von mir, bin wie gesacht morgen fast den ganzen Tag unterwegs und erst Abends wieder zu hause!
    Mittwoch endlich mal nen Tag zum Durchatmen!


    MfG Igor.der.Schreckliche

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • evil:Wie sieht es bei dir aus?
    ---
    Genau wie bei dir. Alle Hände voll zu tun mit arbeit.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.