NTT - Pfingsten 2007

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 37.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Zitat

    Original von Nassin313
    ...
    Deshalb meine Frage... Kann ich an der Wertung im db-Drag auch mit einem nicht Nissanfahrzeug teilnehmen???
    Wenn ja wäre das super...
    Wenn nein müßte ich jetzt irgendwo nenn alten Micra ausgraben und da schnell ne Anlage reinzimmern. Weil ihr wisst doch... dieses Jahr habe ich mir die 140 dicke vorgenommen. Irgendwann muß es ja mal klappen...


    Da muss ich mir mal was überlegen! ;) Leider kann ich noch nicht genau sagen ob der Soundcontest Marken begrenzt ist!


    Messen an sich ist kein Problem!!!


    Mit was willst den anrücken?!


    Dann dürfen aber alle Marken teilnehmen oder wir stückeln den Contest in verschiedene Klassen! ;)


    Gib mir mal ne halbe Woche Bedenkzeit!


    igor
    Ich nehme mal etwas das Heft in die Hand! ;) :Bier:
    Du hast Recht! Job geht vor! (beim nächsten Mal bitte etwas früher Bescheid geben )
    Danke an Dich und K3nny fürs Flyer verteilen!!!
    Wie schaut es aus wegen Absperrband von Hornbach???
    kriegste es hin??? Kann Dir deine Auslagen dann geben!


    @all
    Uns fehlt nicht mehr viel!
    Roadbooktour ist fertig!!!
    Wir bräuchten noch so Abreisskarten für die Tagesbesucher!
    Bitte vergesst eure Kameras nicht!


    zur Roadbooktour:
    Micha/Manu und Christin/meine Wenigkeit machen den "Posten"
    Klausi und Madlen sind das Kommando aufm Platz, der Rest könnte rein theoretisch mitfahren!


    Manu bekommt nen Pavillion der Samstag im Laufe des Vormittags aufgebaut werden will!!!


    Pokale und Urkunden sind fertig!
    Die Jury und die Soundleute stehen bereit!


    Evil, Manu und Klausi bekommen von mir ne Roadbooktourliste und "Vorverkaufs"-Liste!


    Ich habe für euch noch nen kleinen Gimmick vorbereitet!


    Mit den Aufklebern gibt es leichte Probs, aber das wird schon! ;)


    Teilnehmerkärtchen macht Klausi.


    Ansonsten, der Weg zum Platz ist gut bis sehr gut!!!


    Hoffe ich verrate hier nicht zu viel! ;)


    Könnt ihr mir nochmal Bescheid geben, wer wann geplant hat zum Treffen zu kommen?! (am besten per Mail oder PN)


    Das wars erstmal! ;)


    Habt ihr noch Fragen???


    MfG Stoni

  • igor dann meld dich mal bei mir wenn du losmachst dann könn mer zusammen fahren da ich ned wirklich weiß wo das genau is :D .. oder wir treffen uns irgend wo ..


    Stoned ... also abrisskarten oder sowas ähnliches kann ich vllt sogar kostenfrei besorgen nen kumpel hat noch alte fahrscheine oder sowas ähnliches daheim rumliegen da sein dad bei den lokalen verkehrsbetrieben gearbeitet hat .. vllt is da ja rann komm das mach ich nächstes we klar !!!


    z.t. flyer verteilen .. den großteil hat fichte/manu hab ich damals in der werkstatt gelassen weiß ned wieviel und in wie fern die verteilt haben .. sonst hab ich das beste gegeben bin so ca 60 flyer insg losgeworden und hab noch div freunden und bekannten zum austeiln gegeben =) .. naja werden ja sehen was kommt .. ich hab auch dazu noch in div foren und board´s werbung gemacht =) .. man tut was man kann ;) .. will mich ja gut etablieren xD ..


    naja wir sehn/hören/schreiben uns ..


    mfg

  • Stoned:
    Hätte ich gern gemacht, nur mein Handy war gespert, weil mein Provider/netzbetreiber scheiße gebaut hat!!!
    konnte also niemanden bescheid sagen, dann hatte ich 16 Tage am Stück Nachtschicht, was dann noch erschwerend dazu kam! (auf der Bauma 2007 [Weltgrößte Messe])
    Habe 3 rote Kreutze gemacht, als ich nach Hause durfte!


    Absperrband habe ich, mehr als genug!


    wegen den Abriss-Eintritts-Karten, so etwas bekommt man doch auch im Mäc´Geiz oder so, dächte ich zumindest!!


    @K3nnY:
    klar mach ich!
    ab wann kannste denne?
    Donnerstag Abend schon? ^^



    so bis denne dann wieder


    MfG Igor.der.Schreckliche

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • @all


    bitte nur auf den "Antwort"-Button klicken, damit die neuen Beiträge auch untereinander stehen und nicht irgend ein neuer 2 Seiten früher und man sucht sich dumm und dussellig nach dem neuen Beitrag


    DANKE!


    MfG Igor.der.Schreckliche

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • jo hmm donnerstag abend ... hmm hab die woche spätschicht d.h. ich hab erst 22:00 schluss .. also wäre machbar aber erst später :D ...
    abrisskarten wie schon gesagt noch ned kaufen nächstes we abwaren aber wenn ihr welche seht preismerken und mir bescheid sagen ... fürn fall das ich keine gratis bekomm :) ..


    mfg

  • ist doch iO, also dann Donnerstzag Abend schon!


    dann sind wir die "ersten" *lol*


    nee,
    aber dann haben wir den Freitag ab früh nicht so viel streß und können in aller Ruhe alles absperren und notfalls den Weg noch etwas ausbessern,
    falls Notwendig!!!


    dann sag mir dann einfach bescheid, wann wir uns am besten wieder bei´m großen gelben "M" treffen!


    also bis denne dann


    MfG Igor.der.Schreckliche

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !


  • schau morgen mal! ;)


    MfG Stoni

  • bei welchem großen gelben M ?? .. also jena wär ein umweg :D .. da ich ja in gth bin .. wie wärs mit dem M in GTH ?? .. da weiß ich wie ich gut hin komm und es dürfte ja auch fast aufm weg liegen für dich oder ? ..


    kpl ^^ ..

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    bei welchem großen gelben M ?? .. also jena wär ein umweg :D .. da ich ja in gth bin .. wie wärs mit dem M in GTH ?? .. da weiß ich wie ich gut hin komm und es dürfte ja auch fast aufm weg liegen für dich oder ? ..


    kpl ^^ ..


    gelbes M in arnstadt!!! ;)


    Mfg Stoni

  • @ Stoned


    Na je nach dem wenn ich mit meinem "Winterauto" bzw. Alltagsauto mit teilnehmen darf dann wäre das ein Audi. Weil mein Primera ist zu 90% nicht fahrbereit zum Crawinkel treffen. Der lackierer kommt nicht ausm Arsch. Darf ich mit meinem Audi nicht teilnehmen muß ich mir noch schnell irgendwo nenn Micra herbesorgen damit auch Nissan draufsteht :]
    Ich muß es nur rechtzeitig wissen.
    Ich will den db-Drag nicht Kampflos aufgeben... :tongue:

  • Zitat

    Original von Nassin313
    @ Stoned


    Na je nach dem wenn ich mit meinem "Winterauto" bzw. Alltagsauto mit teilnehmen darf dann wäre das ein Audi. Weil mein Primera ist zu 90% nicht fahrbereit zum Crawinkel treffen. Der lackierer kommt nicht ausm Arsch. Darf ich mit meinem Audi nicht teilnehmen muß ich mir noch schnell irgendwo nenn Micra herbesorgen damit auch Nissan draufsteht :]
    Ich muß es nur rechtzeitig wissen.
    Ich will den db-Drag nicht Kampflos aufgeben... :tongue:


    ich kann dich gut verstehen! bin noch am klären! ;)


    MfG Stoni

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Ich will den db-Drag nicht Kampflos aufgeben... :tongue:

    Sei oiriginell. Mach nen Nissan Logo vorn drauf!

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.


  • :bier2:


    Ich nehme das als offizielle Genehmigung. Ich danke dir ganz herzlich. So sparst du mir viel aufwand und Geld erst einen Micra zu besorgen und zuzulassen. Man sieht sich dann in Crawinkel!!!


    :bier2:


    Lieber einen Titel im Kampf verlieren als ihn kampflos aufgeben!!!

  • Zitat

    Original von Evil.2000

    Zitat

    Original von Nassin313
    Ich will den db-Drag nicht Kampflos aufgeben... :tongue:

    Sei oiriginell. Mach nen Nissan Logo vorn drauf!


    Den gefallen werde ich dir tun. Ist ja auch das mindeste auf nemm Nissantreffen!!! :Bier:

  • Stoned


    ich denkie mal, das der K3nnY und Ich die ersten sein werden, wollen ja schließlicvh schon am Donnerstag Abend aufschlagen um am Freitag alles in Ruhe aufstellen zu können und notfalls noch irgendwas auszubessern!

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • Hallo Jungs und Mädels,


    Ich werde wenn alles gut läuft auch schon Fr. gegen 21 Uhr bei Euch sein mit einem Kumpel und dessen Freundin.


    Bis morgen abend.


    Gruß Hans