Das Sunny-Projekt vom B11-Gott und von mad.jga

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 19.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Es ist soweit, die ersten Bilder vom neuen PB11 im Nisbo.



    An dieser Stelle erstmal ein herzliches Dankeschön an meinen Fahrer Jake B. :perfekt:
    und an Naim H. für die roten Nummern. :perfekt:


    :Bier: DANKE :Bier:




    So, nun zu den Bildern.....

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

    5 Mal editiert, zuletzt von mad.jga ()

  • mehr Bilder.....



    :wow: soviel zum Thema KEIN ROST :wow: einige Leute sind wohl Blind auf dem Rostauge....

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Auha!


    Völlig untypische Roststelle... X(


    Na, ich geh erstmal, und checke meine Emails.


    Bis gleich!

  • Oha!


    Was tun???


    Kann man das Seitenteil, welches dort so munter rottet noch wieder einigermassen retten???


    Die rostende Tür ist ja man echt nicht der Rede wert. Die tauscht man ratz-fatz...


    MaD: Geile Bilder, die Du während der Fahrt geschossen hast! =)

  • Viel schwerwiegender ist die Frage:


    Kann ich HH-KB 23 schlachten???


    Bin eben noch schön mit der Karre rumgegurkt. Der fährt einfach fantastisch.


    Argh!


    Hallllooooo Zwickmühle! :wink:

  • Hat sich fuer euch der Weg und das Geld fuer den Wagen gelohnt?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hm?


    Tach Rulf!


    Das ist eine echt gute Frage.


    Leider habe ich den "Neuen" noch nicht live gesehen...


    Was mir - auf den Bildern - echt gut gefällt ist der völlige Originalzustand. Was mich etwas stutzig macht, ist TÜV bis 08/07...und dann dieses verottete Seitenteil... ?(


    Gut ist nicht sicherheitsrelevant. Also dem TÜV recht egal.


    Ich werde den Wagen erst am Sonntag in Augenschein nehmen können. :(


    EDIT: Hier noch der PB11 von Frank und Angie, die mich über www.b11-gott.de anschrieben. Ein 06/86er Coupè:

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()


  • Dann lass mal bitte am Sonntag hoeren ob es sich gelohnt hat!

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Aus 2er Hand, der Bückel:


    Fuer Deutschland sehr wenig km! War das ein Rentnerauto oder Zweitwagen?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Ich habe die Geschichte noch nicht aufgearbeitet.


    Kommt spätestens am Sonntag auf www.b11-gott.de (btw. Du stehst noch nicht im Gästebuch!!!).


    Der Wagen wurde von Frank von seiner Schwester übernommen. Ist sozusagen aus Familienbesitz!


    btw. Die PB11's die hier in der BRD leifen, sind zu 99% von Rentnern gefahren. Die wenigen Exemplare, die es noch gibt (20 Jahre nach Produnktionseinstellung) haben echt wenig KM auf dem Tacho.

  • So, die Polen haben aufe Fresse bekommen, von wegen Favoriten.... :eieiei:


    Also zur Endspitze kann ich nur sagen: aus ODMU eins rausflexen und bei dem neuen ranbraten....ist doch kein Thema. Problematischer ist wohl eher deine emotionale Zwickmühle.........was ich aber auch gut verstehen kann.


    Lass einfach am Sonntag ein kleines Brainstorming machen....dann nehmen wir den neuen mal so richtig unter die Lupe.


    @ Rulf - gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Die Tour war cool - hat Spaß gemacht und sollten wir den neuen Schlachten......ich freu mich auf ne Servolenkung und dies und das..... ;)

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Irrsinnige Zwickmühle!


    Der "Neue" sieht - für mich - einfach stimmiger aus, dadurch, daß er nicht schon 3 verschiedene Lackierungen hat... ?(

  • Da ist was dran...

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Aber....ich konnte mich auch von meiner geliebten ODMU eins trennen ...

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Logen!


    HB310...der letzte Sunny mit Heckantrieb. Der hatte noch den uralten 1.5er Vergasermotor. (Vorgänger vom E15s).


    Hier mittlerweile ausgestorben!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Logen!


    HB310...der letzte Sunny mit Heckantrieb. Der hatte noch den uralten 1.5er Vergasermotor. (Vorgänger vom E15s).


    Hier mittlerweile ausgestorben!


    Oh danke, kannte denn Wagen noch nicht. Da einer meiner Haendler den zur Zeit verkauft. Hatte mir diese mal http://page.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/83409478 und http://page13.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/r19449875 angesehen, da der einer von leider sehr wenigen Haendlern ist der hier so alte Autos verkauft und noch Erstzteile besorgen kann.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()