Das Sunny-Projekt vom B11-Gott und von mad.jga

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 19.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • @B11-Gott


    Kannst Du mir mal Deine Emailadresse rüberschieben?! Dann kann ich Dir endlich die Bilder vom N13 Kühler schicken... :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Sammy hat Post! :D


    So. Der Schlachter sieht mittlerweile echt übel aus:

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Das Schlachten geht weiter..... hier die Bilder.


    Die Nebler vom B11-Gott tauchen auch wieder auf :D .


    Da ist Sie endlich.........DIE SERVOLENKUNG FÜR ODMU :spring: . Was fürn Krampf :will-u-understand:

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

    Einmal editiert, zuletzt von mad.jga ()

  • Zitat


    Aber selbst an 'nem fast schrottreifen B11 sehen die NSW's Kagge aus


    Dem habe ich nichts hinzuzufügen....

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

    Einmal editiert, zuletzt von mad.jga ()

  • Guten Morgen Christian. :wink:


    Was machen die Beine ? Kommt gut in der Anzughose, oder.....? :rolleyes:

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Hö, hö, ich habe heute mit nem Typen telefoniert der in der Avis ein "87er Nissan Sunny Coupé" inseriert hat. Er ruft 199€ für die Karre auf. Blau metallic, ca. 130tkm, äußerlich nur gaaannnnz wenig Rost, wie der Wagen unten rum aussieht weiß er nicht. Angemeldet und Fahrbereit ( TÜV 04/06 ).

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Nee, nee, er meinte es sei ein B11 ?(

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Also, die Karre hat keinerlei Extras, kein Servo, kein nix aber ne riesen große Glasheckklappe.
    Mehr hab ich nicht............... ?( ?(
    Das Telefonat hat so etwa 2,5min gedauert.


    Sag jetzt nicht, Du kennst die Karre nicht ( wenn es denn wirklich nen B11 ist ).


    Tel. Nr. 040-524..... den Rest hab ich vergessen..

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

    Einmal editiert, zuletzt von mad.jga ()

  • DER HIER?


    PKW bis EUR 500,- ohne TÜV ("9371")

    Angebot vom: 18.07.2006 (private Anzeige)

    Anzahl Klicks:

    Text: Nissan Sunny Coupe, Bj. 87, fahrbereit, angemeldet, blaumet., TÜV 4/06, 199,-.

    Hersteller: Nissan
    Modell/Typ: Sunny
    Bauart: Coupe
    Bj./EZ: 1987
    Farbe: blau

    Preis: 199,00 EUR

    Ort: D-22455 Hamburg (ca. 10 km)
    (Karte anzeigen / Routenplaner)

    Kontakt: Kontakte durch Abo freigeschaltet:
    Telefon 040/ 5242***

    Habe ich eben mal angerufen. Nur der AB am Start.


    btw. Der B12 hat auch eine riesige Heckklappe. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()