Das Sunny-Projekt vom B11-Gott und von mad.jga

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 19.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Nochmal ich:


    Habe gerade den Menschen erreicht.


    Es ist ein B12... X(

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Ja, genau der.


    Weiß ich doch das der B12 auch ne große Klappe hat. Der Mann hat aber B11 gesagt, manööööö. Ich weiß es doch auch nicht.

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    B12-Heck:


    Auch ne große Glasklappe!


    Und nen schönerer Arsch als der vom B11... :D :stichel: :bier2:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)


  • Sagt wer??? :stichel:


  • Sagt Sammy... :]

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)


  • Sorry Sammy, Du liegst man so richtig falsch. B11-Ärsche sind an Anmut und Schönheit nicht zu übertreffen.


    christian - Die Dichtungen für die Aufstellfenster liegen für dich bereit.

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Ich habe mir heute (ich wahnsinniger) mal den M10 angesehen.
    Das Ding ist echt schier und rostfrei.
    Aus erster Hand, komplett Scheckheft gepflegt und ohne Kratzer.


    Der Moguffen-Verkäufer ist sofort auf 600,-€ im Preis runter gegangen... =)

  • Wird es etwa Dein Harzer Biertransporter =) *dafür ist*.



    :wink:

  • Der lädt mindestens 20 Kisten! ;)


    Nein nein.


    Der ist zu teuer und definitiv schweine hässlich! =)


    Da fällt mir ein...Schweinehässlich...der sieht ja aus wie ich! 8)

  • Urteile doch nicht so so hässlich iss das Auto nun auch nicht.
    Schlussfolgerung du auch net :eieiei2:.



    :wink:

  • Lass die Nisboianer entscheiden bei der Mister Nisbo wahl 2006 Miss Nisbo is ja schon entschieden *Vote for Fam* :D.
    So genug gespammt =).



    :wink:

  • So, liebe Leute....soll ja keiner sagen, ich sei untätig gewesen.....

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • ... und noch nen paar Bildchen...


    @ B11-Gott: Motor, Tür und Dichtungen liegen für Dich bereit..... Was ist mit den Schrott-Aufkäufern, die Zeit drängt....

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Ja ja, schau auch mal nach deinen Radkästen..... bei ODMU 1 sind Sie an der selben Stelle völlig weg 8o.

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

    Einmal editiert, zuletzt von mad.jga ()

  • Die Kombis stehen ja auch noch gut da.....sind bestimmt gute "Familien-Karren", ich brauch ja bald was größeres.... =)

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.