25. Juni 2006 - Bergrennen Reitnau

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Küde/Z33.

  • am 25. Juni findet in Reitnau ein Bergrennen statt.Hätte noch jemand Interresse?Werde warscheinlich gehen.Eintritt Fr.15.00 alles weitere unter www.bergrennen-reitnau.ch schaut euch mal die Startliste an unter Zuschauerinfo. :D :spring:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Das die guten sachen immer am Tag sein müssen :D
    Schade!!!
    Aber ich gehe nach WT!




    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Jep, hätte grosses interesse :D... *sichmalimterminkalendernotiert*


    Zitat

    Original von Hänsel
    schaut euch mal die Startliste an unter Zuschauerinfo. :D :spring:


    wieso, fährst du mit ??? :D

  • Zitat

    Original von Azrael
    Jep, hätte grosses interesse :D... *sichmalimterminkalendernotiert*


    Zitat

    Original von Hänsel
    schaut euch mal die Startliste an unter Zuschauerinfo. :D :spring:


    wieso, fährst du mit ??? :D


    nein habe eher an die Startnummer 108 gedacht ,ist eine alte Fairlady Z

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • von diesem Rennen habe ich schon einiges gehört und ist nicht gerade weit entfernt von mir


    werde aber nach WT gehen

  • komme auch ans bergrennen. war vor jahren mal am klausenrennen. das war auch :perfekt:


    wollt ihr einen treffpunkt und zeit mal abmachen???


    @küde: ich ruf dich dann gegen ende woche mal an damit wir gemeinsam da hinfahren können.


    mfg reto

  • Tut mir leid aber ich kann an diesem Wochenende nicht bei euch sein :heul: :heul: weil mein Fraueli arbeiten geht und ich am Babysitten bin!!
    Aber jamand muss ja das Geld rannkarren :wink: :wink:
    Ich werde aber ein bisschen Vorarbeit für Einsiedeln machen!!
    Alprausch
    Ruf doch den Hänsel mal an!

  • dann ruf ich den hänsel an. denke so am freitag werde ich das machen.


    @küde: hab eben nicht geschaut ob du schon reingeschrieben hast :tml:


    mfg reto

  • Wenn das Wetter mitspielt werde ich kurzfristig entscheiden ob ich mit 2-3 Kollegen auch dorthin fahre.
    Also falls ihr irgendwo dort einen grünen S14a mit SZ Kennzeichen sieht, bin's höchstwahrscheinlich ich.


    Ich behaupte sogar, dass ich den einzigen grünen S14a mit SZ-Kennzeichen habe ;)

  • habe zwar das Thema eröffnet werde aber auch nicht gehen.Weil 1.Kartrennen im Hoch Ybrig und 2.nehme mein Töchterli mit und da ist das Hoch Ybrig besser geeignet.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hänsel ()

  • komm doch mit nach WT :wink:

  • @Azarel


    komm auch nach WT damit können wir eine breite Modellpalette von Nissan präsentieren.
    Dazu kommt noch, das dein Auto mal in einem Tuning-Magazin war und an der TWB stand, werden da ob sicher einige das Auto kennen

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    @Azarel


    komm auch nach WT damit können wir eine breite Modellpalette von Nissan präsentieren.
    Dazu kommt noch, das dein Auto mal in einem uning-Magazin war und an der TWB stand, werden da ob sicher einige das Auto kennen


    geht schlecht (das mit dem präsentieren)!
    meinem Almi fehlt ein Sitz :D.....und so ohne, das sieht doch ziemlich bescheiden aus.

  • ja das weiss ich bereits, weil Reto es mir vor wenigen Minuten erzählt hat :D :D :D
    ich denke mal eine Harasse und ein Kissen sollte reichen ;)
    oder ein Babysitz, besser noch ein Haustierbett :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Reto=Labertasche??? :D


    @ Roman: was um himmelswillen will ich den mit einem Kindersitz??? ?(
    :idee: soll ich dich von zu Hause abholen und ans Treffen chauffieren??? :D

  • Zitat

    Original von Azrael
    Reto=Labertasche??? :D


    gut möglich? :D


    @ Roman: was um himmelswillen will ich den mit einem Kindersitz??? ?(
    :idee: soll ich dich von zu Hause abholen und ans Treffen chauffieren??? :D


    hätte da noch einen rumliegen bei bedarf. Ist noch neu. Aber ob der einem von Euch passt, ist fraglich. :D
    Solange der Fahrersitz drin ist, spielts doch keine Rolle. Siehe NFCBW an der TWB (blauer Almera). :eieiei:



  • ach, Roman hat ja danach gefragt. Der passt da schon rein! :D
    Übst du denn schon für später??? :stichel: ;)



    Zitat

    Original von Yellow
    Solange der Fahrersitz drin ist, spielts doch keine Rolle. Siehe NFCBW an der TWB (blauer Almera). :eieiei:



    schon....aber ich hab nicht so einen schönen Teppich!