25. Juni 2006 - Bergrennen Reitnau

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Küde/Z33.


  • was für ein Teppich? Hab was verpasst :mmmm:

  • steffi


    danke für das Angebot, doch leider fahre ich mit meinem Auto selber nach WT


    Also bevorzugen würde ich das Haustierbett
    bin ab und zu müde an den Treffen uns so könnte ich mal ein kleines Schläfchen halten ;) ;)


    ps: kommst du jetzt auch??????

  • War sonst auch noch jemand von euch in Reitnau?


    Das Rennen war ganz interessant das mal zu sehen. War auch ein roter Skyline R34 der dort mitfuhr und ein 260Z, wenn ich mich nicht täusche.


    Allerdings war's sehr heiss auf dem Zuschauerhang.


    Und vor dem Nachhauseweg musste ich feststellen, dass jemand sämtliche 8 Ventildeckel von meinen Felgen geklaut hat :will-u-understand:

  • von unserem Club sollte niemand da gewesen sein


    8 Ventildeckel :mmmm: ?(
    also ich habe 4 stück

  • Zitat

    Original von tide
    shit! aber 8??????????????????


    Ich hab die Kosei TS Superlight drauf und die haben pro Felge 2 Ventile. Ist für viele auf den 1. Blick nicht sichtbar, ist aber so.

  • also das finde ich ja mal zum :kotz:
    echt übel, dass gleich alle 8 geklaut wurden


    mit dieser Person sollte man alles anstellen was verboten ist
    das könnte als Strafe reichen

  • Zitat

    Original von tide
    wieso eigentlich 8? damit man sich nicht zu sehr verrenken muss beim pumpen? oder wegen dem auswuchten??? :)


    Ich denke das ist eher ein optisches Detail.


    Auf alle Fälle werd ich jetzt schwarze Kunststoffkappen dranschrauben, mal schauen ob die auch so schnell weg sind.


    Naja ich bin normalerweise eher ein ruhiger Mensch, aber wenn ich so einen mal erwische, auch wenn er an einem anderen Auto was wegnimmt, der wünscht sich dann bestimmt dass einiges anders gelaufen wäre.

  • Zitat

    Original von tide
    was hattest du vorher für kappen drauf? so coole totenschädel oder watt?


    Ne nur Aluminium rot eloxiert, ist Standart bei den Felgen.

  • Ich hab da noch was gesehen!!!!
    27.Aug. Bergrennen Oberhallau und am 9./10. Sept Bergrennen Gurnigel!!!!!!!!!!!!
    Ich glaube an einem der Rennen könnte man mal vorbeischauen!!!! :perfekt: :perfekt:

  • warum nicht
    die machen immer spass zum zuschauen
    selber fahren ist noch besser *sabber*


    konnte in dieser Woche den Brünig hochfahren und hatte kein LKW oder Auto vor mir
    und der Gegenverkehr war auch irgendwie verschwunden


    ps: ich glaube wir müssen den Thread-Titel ändern lassen :D

  • Am 26. und 27. August geh ich ans Oldtimerclassic im Nachbarsdorf: http://www.oldtimerclassic.ch/


    Dort heizen sie mit historischen Autos und Fahren Rennen. Ziemlich coole Autos. Ausserdem war vor 2 Jahren, als ich das letzte mal war, auch 2 Renntrucks dort, die waren echt geil...


    Wer lust hat kann ja auch kommen und am Abend schmeissen wir den Grill bei uns zu Hause an???

  • Zitat

    Original von tide
    Am 26. und 27. August geh ich ans Oldtimerclassic im Nachbarsdorf: http://www.oldtimerclassic.ch/


    Ich ebenfalls :)
    Am besten machen diejenigen, welche die neuen Treffen vorgeschlagen haben neue Threads dazu, sind doch immerhin drei verschiedene Treffen.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von tide
    Am 26. und 27. August geh ich ans Oldtimerclassic im Nachbarsdorf: http://www.oldtimerclassic.ch/


    Dort heizen sie mit historischen Autos und Fahren Rennen. Ziemlich coole Autos. Ausserdem war vor 2 Jahren, als ich das letzte mal war, auch 2 Renntrucks dort, die waren echt geil...


    Wer lust hat kann ja auch kommen und am Abend schmeissen wir den Grill bei uns zu Hause an???


    Gute Idee :perfekt: :perfekt: