Haubenbra für N16 und es gibt sie doch

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • So hier ein Beweiß, das es möglich ist eine Haubenbra zu bekommen sind nur ca. 4 Stunden Arbeit gewesen.


    Hier ein Bild von meinem Schatz.



    http://www.nissanfreunde-dresden.de/projekte_vollbild.php?id=1394&bid=46

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Kannst vielleicht in Serie produzieren lassen, oder gibst mal die Nummer von Deinem "sattler" ???


    Ja Dein Auto sah echt gut aus aufm JAS!


    MfG Stoned

  • Danke erstmal für das Lob aber wieos habt ihr euch denn nichtmal gemeldet bei mir außer lachgasmöve hab ich keinen leider getroffen

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • ich wusste net wer du bist
    hab immer nur deine freundin darin gesehen


    und mein kumpel mit dem türkisfarbenen 100nx konnte mir auch net helfe

  • Zitat

    Original von TS86
    ich wusste net wer du bist
    hab immer nur deine freundin darin gesehen


    ...


    Ging mir genauso!!!


    Na ich habe ja mal beim db neben Deinem Auto gestanden um zu schaun was Du drückst! ;)


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Stefan
    So hier ein Beweiß, das es möglich ist eine Haubenbra zu bekommen sind nur ca. 4 Stunden Arbeit gewesen.


    Hier ein Bild von meinem Schatz.


    Haubenbra?! Wat dat denn für ein Unwort??? :mmmm: Naja, passt aba zu dem Unsinn.....

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Das ist nun einmal die Bezeichung dafür. Frei übersetzt Haubenbh

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Wie gehts den in der Waschalnlage muss du es abnehmen oder kanns auch dran lassen ??? von optik her sieht es nicht schlecht aus

  • Zitat

    Original von Almi 13
    Wie gehts den in der Waschalnlage muss du es abnehmen oder kanns auch dran lassen ??? von optik her sieht es nicht schlecht aus


    Klar sollte man es da abnehmen.......

  • De-Montage dauern nichtmal 1/2 Minute. Vor jedem Waschgang sollte diese demontiert werden.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005