Parkplatztreffen in Ulm

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • sorry dirk.
    der sieht so anders aus irgendwie.
    schande über unser haupt

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt


  • ja genau wo wart ihr den alle?? :heul:

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt



  • Schätzle, ich war DORT (siehe oben)!

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • condor ich sag doch nicht das ich die sache anführen will/muß nur warum melden sich dann alle bei mir und nicht bei dir z.B. kannste mir das verraten?


    Du hast dich als einziger später noch dazu geäußert wenn mehr fahren bla bla bla also hätte die sich ja auch bei dir melden können verstehste was ich meine?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    condor ich sag doch nicht das ich die sache anführen will/muß nur warum melden sich dann alle bei mir und nicht bei dir z.B. kannste mir das verraten?


    Du hast dich als einziger später noch dazu geäußert wenn mehr fahren bla bla bla also hätte die sich ja auch bei dir melden können verstehste was ich meine?


    Dann verweise die Leutz doch einfach auf jemanden von dem Du weisst das er hinfährt, bzw. sag Ihnen das Du damit nichts zu tun hast, und das Sie bitte ein Vorstandsmitglied kontaktieren sollen.
    Wer hat Dich den mit Anrufen gelöchert?
    Gruss Oli

  • Ich hatte ihn angerufen weil er sich hier als erster gemeldet hatte und deshalb war ich der Ansicht das er vllt. von ein Paar Leuten mehr weis als ich.
    Ich hatte z.B. auch nicht gewusst das der Daniel hinfährt.

  • Zitat

    Original von Fussel
    condor ich sag doch nicht das ich die sache anführen will/muß nur warum melden sich dann alle bei mir und nicht bei dir z.B. kannste mir das verraten?


    Du hast dich als einziger später noch dazu geäußert wenn mehr fahren bla bla bla also hätte die sich ja auch bei dir melden können verstehste was ich meine?


    Vollkommen richtig...!
    Da gebe ich Dir recht...!


    Wenn sich ein paar bei mir gemeldet hätten, dann wäre ich auch nach Nellingen, bzw. Ulm gefahren und ich hätte auch den Korso anführen können...


    Ich denke mal, jeder hat inzwischen die Telefonnummern der Mitglieder und auch des Vorstandes. Wenn man will, bekommt man jeder Nummer raus.


    Aber ich kann Dir da auch nicht sagen warum Du so gern als Anlaufpunkt genommen wirst... - vielleicht strahlst Du sowas vertrautes und väterliches aus :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • condor ich geb dir gleich "was väterliches" :P
    dominik wusste z.b. garnicht das daß Treffen am sonntag stattgefunden hat und fragt mich warum ich nicht an der tanke sei.....
    Liest hier denn keiner mehr was?
    Ach und der liebe Jens aus wernau kann zwar beim feiern in autocorso wegen der WM rumfahren aber wohl nicht zum Treffen wegen seines fußes!?
    Erst sagte er klar ich bin dabei und dann hörste nix mehr von ihm..super sache!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Tja,
    Fussel (Vater) von manchen sind wir es nicht anders gewöhnt.
    Was soll man dazu noch sagen?
    Gruss Sohn

    • Offizieller Beitrag

    @ Vater & Sohn


    und wer ist die Mutter ? :D


    btw hgier zwar fehl am Platze aber Meike hat mir gerade gesagt das Sie die Unterlagen noch brauch für Ihren Posten, ist gerade auf den Sprung zur Arbeit deswegen schreibe ich das