Inoffizielles Micra Treffen

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 4.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von white Pearl.

  • dadurch, dass mir am sonntag sooo langweilig war, hab ich mir gedacht: fährste doch mal an den Ring. Schwimmmbad hatte ich keine lust und fußball auch nicht.


    kaum oben angekommen sah ich es. ein inoffizielles Micra treffen mitten am brünnchen. da hab ich mir doch glatt gedacht stellste dich ma mit dahin...
    aber scheiße kein platz mehr.
    nach 20 minuten warten ist dann endlich einer weg gefahren, so dass ich mich direkt vor (ich glaub) whitepearl und neben streetfighter... gestellt hab.


    wer war denn jetzt alles mim micra da? :mmmm:


    Hab euch gesucht aber keinen gefunden. ca 15.00 - 16.00 Uhr.


    Habe vier stück gesehn die schön in reih und glied gestanden haben.
    doch nur whitepearl und streetfighter... hab ich erkannt.


    Habt ihr auch den geilen Nissan 300ZX gesehn??? :respekt:


    @streetfighte: Böser Unfall. Sieht ja echt schlimm aus die Seite
    Whitepearl: Deine delle ist noch immer in der Heckschürze



    Sooo leute jetzt meine bitte: :wink:


    Sagt mir bitte demnächst bescheid, denn dann komm ich auch ma hoch. wohn ja nur 25km weg. :bier2:

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • der grau schwarze war capy1987. mein kleiner bruder und der 2.rote micra war ein kumpel

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Klar heizen die drüber! Ich hab n bisschel zu wenig gehalt, sonst würd ich mit heizen... Früher sind se fast jedes WE gepeest!

  • also am sonntag sind wir (street-fighter1986, capy1987, white pearl)
    sprich die gebrüder bleifuß :D drüber gefahren. vielleicht hat mich ja einer gesehen. son roter micra, der quer um die kurven kam.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • weiß jemand von euch, ob irgendwann mal eins in Dresden ist? ein micra-treffen?
    weil da würd ich auch mal hinkommen :D

  • Hey Leute,


    da ich am wochende wieder mal nichts vor hab, hab ich mich gefragt: lass uns doch am brünnchen treffen. einfach so zum spass.


    Termin 25.6 um ca. 13.00Uhr.



    Wer kommt denn alles? Sonst steh ich nachher allein dort, und da hab ich auch kein bock drauf.


    Streetfighter ? white pearl ? MarchK10 ?


    wie siehts aus? kann ich auf euch zählen?


    wie schon gesagt das ganze ist nichts offizielles, sondern einfach nur zum Spass.



    VG Sven

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • ich mache bis zum 14 Juli gar nichts, auser lernen arbeiten und Klausuren schreiben....


    Danach können wir gerne mal nen Treffen am Ring machen...


    Die kosten wären vorher intressant ;)


    Gibt ja auch noch die Micra intressengemeinschaft LOL

  • Zitat

    Original von Marchk10



    Die kosten wären vorher intressant ;)


    ääähm welche kosten?

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • mal schaun. wäre machbar.
    das wären dann capy1987, street-fighter1986 white pearl sprich die (brüder der eifel) und noch sehr warscheinlich 2 kumpels.
    hatte auch noch vor, dieses jahr ein kleines reines micra treffen zu machen. weiss aber noch nicht wann.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • ja klar warum nicht. also bei dem treffen wär ich dabei.


    und hoffe am sonntag kann ich dann auf euch zählen. bin dann so gegen 13.00 Uhr am brünnchen...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • ich werde wenn dann schon früher da sein. will ja was vom tag haben. :D
    mein bruder (capy1987) fährt zu 100%. denn er hat voll allen leuten jeweils ne runde ring aufm geburtstag geschenkt bekommen. und die will er morgen einlösen. :perfekt:

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Ca. 14€/ Runde. Meine vier Runden kosten 56€.


    http://www.nuerburgring.de/index.php?id=310&action=race_selected&uid=8


    Ja. Kosten se.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • ist genau so teuer wie go kart fahren. das kostet 10 minuten 15 euro.
    und mitm micra übern ring brauchst du ca 11 wenn du fliegen lässt. :D

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • nunja, war wohl nix mit sonntag.. war so gegen zehn nach eins da, nur gesehn hab ich kein andren. bin dann auch wieder um zwei gefahren.

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • also son schwarz grauer k10 unmd ein roter k10 muss aber da irgendwo gewesen sein. ich wollte eigentlich kommen, aber bei uns hat es geregnet und ich wusste nicht, wie das wetter am ring war. sorry. vielleicht ein anderes mal.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt