lange geplanter Umbau bald fertig! [Update S.4 / Heckschürze]

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 7.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von globe4ever.

  • ja moin!


    habe schon vor einiger zeit meinen micra tiefer gelegt, ihm nen sportauspuff, ZV und nen sportluffi spendiert und 15zoll Alu's montiert.


    Jetzt habe ich mich mal als Lackierer versucht ;) und siehe da: es klappt eigentlich ganz gut!



    seitenschweller vom 6n angepasst und lackiert, spiegel sowie türgriffe lackiert, Kühlergrill und Frontschürze überarbeitet und eine Cubralippe angepasst. das ist bis jetzt so passiert und vollendet!



    jetzt folgt noch das cleanen der Heckklappe und das Überarbeiten der Heckschürze. Nur weiß ich noch nicht so richtig wie ich die Heckschürze aussehen lassen soll... es soll nicht zu prollig werden ;) habe schon überlegt nen Heckansatz vom 6n oder Golf3 anzupassen, aber gibts da nicht noch andere Möglichkeiten? hat wer andere Vorschläge für mich?



    aktuell ist die heckklappe ausgebaut und wird in den nächten tagen bearbeitet!



    ...ach ja: kann mir jemand 3 bilder von den bis jetzt lackierten teilen hochladen?


    EDIT: (is schon schwer...)







    mfG


    BAUM

  • ...Nett gemacht, nicht übertrieben, sondern stimmiger Gesamteindruck.


    Gefällt mir.


    Aber: So ganz fertig wird man ja nie.... :Bier:

  • genau so hab ich mir das auch gedacht :) nicht übertrieben aber halt auch nicht original... ich mach noch mal anständige fotos wenn ich fertig bin.... ich versuch bis sonntag die heckklappe wieder eingebaut zu haben, ich hoffe ich schaffe das bis dahin...

  • Sehr geile Farbe!! Ich bin momentan auch jemanden am regeln der mit mir zusammen mein auto lackiert, aber ich will mein micra in Toxic Gelb lacken. Sieht bestimmt auch geil aus.


    Wenn`s so weit ist sell ich bilder rein.... :hi:


    Schönen Feiertag noch!!!

  • sieht ziemlich gut aus farbe find ich auch klasse. hab im moment selbst probleme mit der maske vorne wo des nissan zeichen drin ist bekomm die auf keinem schrottplatz

  • huhu


    MicraRed: willste dich damm micrayellow nennen??? :clown:
    @mA_micra: willste das zeichen raus haben???


    liebe grüsse, die reke

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

  • Zitat

    Original von MicraRed
    Sehr geile Farbe!! Ich bin momentan auch jemanden am regeln der mit mir zusammen mein auto lackiert, aber ich will mein micra in Toxic Gelb lacken. Sieht bestimmt auch geil aus.


    Wenn`s so weit ist sell ich bilder rein.... :hi:


    Schönen Feiertag noch!!!


    sieht dann besatimmt mega geil aus...
    und zu Baum
    schick gefällt mir :perfekt:

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil

  • Zitat

    Original von Micra-Reke
    huhu


    MicraRed: willste dich damm micrayellow nennen??? :clown:
    @mA_micra: willste das zeichen raus haben???


    liebe grüsse, die reke





    @reke


    ja des zeichen soll auch raus aber eigentlich sollen alle streben raus so das es einen durchgängigen einlass gibt. da ist dann das nissanzeichen wohl oder übel im weg

  • jo geschraubt und zusätzlich geklebt, heute hab ich die heckklappe fertig gemacht, sobald ich se wieder montiert hab mach ich bildas ;)


    EDIT:
    Das Kabel für die Nummerschildbeleuchtung hab ich auch schon verlegt, jetzt brauch ich nur noch alles um die heckschürtze fertig zu machen....

  • Echt klasse und wie machst du das mit dem Schloß? Und vor allem, wie findet der Tüv das Nummernschild ohne Beleuchtung?


    mfg