Skyline-Front für Maxima????

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GENERAL-t.

  • Zitat

    Original von Marchk10
    du fährst nissan ;)
    da wirste nicht viel finden, besonders nicht für so "altopamobile"
    musste schon selber werkeln wenn da ne skylnefront dran soll



    Ja wie moxon sagt, ist moeglich, aber nicht billig. Deine frage gehoert hier rein: http://www.nissanboard.de/board.php?boardid=16 das ist hier im NisBo das Maxima Foren.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • nur ein Tipp: du brauchst dafür nen Plasmabrenner....

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • draufbekommen sicher. ist bloß die Frage mit wie viel Aufwand. Erstmal musste ne Skyline Front finden. Dann heisst es anpassen. Organisier dir schonmal nen Plasmabrenner......[schild]na ob das was wird....[/schild]

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Das glaub ich dass, das ein ackt wird...aber die Skylinefront sieht hammergeil aus

    • Offizieller Beitrag

    Weiter gehts im Maximabereich!


    - closed -

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Bei Laberecke: "Da wirste nicht viel finden,besonders nicht für so "altopamobile"


    Ich finde alle Maximas geil! :D


    Der Maxima ist einer von meinen Traumwagen.


    und es ist meiner meinung nach kein "altopamobil"


    gruß - Nissan N13


  • ja da würde ich sagen marke eigenbau sage ich nur habe ich bei mir auch gemacht habe vorschaldampfer vom nissan primera P10 genommen und daraus 2 entschaldamfer gemacht 2 /100rohre ran und fertig und das beste der Tüver hat nichts gesagt <<<< :duden: bin noch nich nüchtern und habe keine lust mich zu verbessern heute :lachwalzen:

    Habe noch viel A32 Max teile also zuschlagen

  • Zitat

    Original von jannis
    Das glaub ich dass, das ein ackt wird...aber die Skylinefront sieht hammergeil aus finde ich und nen Skyline kann ich mir nicht mal in 5 jahren leisten :( Hauptsache ich finde mal was , die Arbeit wird schon irgendwie.. hoffe ich . Ich hab mal an einem anderen maxi ne doppelrohrauspuffanlage gesehen, kennst vtl den hersteller??


    Hab meinen da machen lassen: www.germantuning.de

  • Doppelpostings mögen wir hier nicht so gerne!


    (Busfred, musst dann aber auch zu machen)
    ;)

  • Ich kann mich da nur anschliessen. Bin schon so einige Km damit gefahren und bin immer wieder froh das ich das Auto habe. Es Ist Kein altopaauto :peace:

  • Zitat

    Original von GENERAL-t
    Ich kann mich da nur anschliessen. Bin schon so einige Km damit gefahren und bin immer wieder froh das ich das Auto habe. Es Ist Kein altopaauto :peace:


    Liest du auch die Threads bevor du antwortest?


    Zitat

    Original von Busfred
    Weiter gehts im Maximabereich!


    - closed -


    Und zwar hier: Skylinefront für n Maxima???

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Wenn du was findest dann sag mir bitte auch bescheid. Such nen Sportauspuff und ne nette front für meinen Max!!!! :tml: :Bier: :eek: