Suche Nissan Club in Mittelhessen

Es gibt 156 Antworten in diesem Thema, welches 20.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Flo*.

  • hallöchen ihr lieben.


    hier bin ich, und ja, ich habe auch interesse,


    @ micra-mania-88: danke, das du an mich gedacht hast.


    aber ist ffm, of, mkk nicht bissl weit weg? kann doch nicht sein, das wir nicht genug ldk, gi, lm.. oder so zusammen kriegen? :mmmm:


    Leute, wo seit ihr denn??????????????????????


    also ich bin auf jeden fall dabei :Bier:


    lg, der hase mit'm micra aus wz :wink:

  • Ort ist bei uns nicht so problematisch, aebr was sich für uns weitaus schwieriger gestaltet ist die Tatsache, dass wir später abends kaum können, weil wir eine 7 Monate alte Tochter haben. Also fällt Kino etc für uns erstmal aus.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hmm, habt ihr keine netten Großeltern die einen Abend auf die kleine aufpassen würden?


    micrahase:


    Können uns ja kommendes Wochende mal in Wetzlar treffen.


    Mfg Flo

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • @ flo: jap, wir können ja mal gucken. kann doch nicht sein, das wir keinen club auf die beine stellen können :eek:

  • Also ich bin auch dabei... Zeitpunkt- und Ort, kann man sich einrichten wenn man wirklich will ;)

  • na das ist doch spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :spring: *freufreufreufreufreufreu* :wink:

  • micrahase: danke für deine mail! :perfekt: :)


    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!


    Endlich wird's was mit unsrem Club!


    Lasst uns dieses Wochende irgendwo treffen, was trinken und dabei über alles plauschen.


    Mr. Jones in Gießen am Bahnhof wäre dazu cool, gediegene Atmosphäre, Preise gehn auch....


    Also sagt was!


    Mfg Flo

  • das wäre echt prima, wenn das klappen würde. aber diese wochenende ist bei mir schlecht. voll belegt mit weihnachtsfeiern, also sa und so zumindest. aber vielleicht geht es ja auch wann anders ??? dann wäre ich auf jeden fall dabei :spring:

  • aber so kurzfristig bringen wir nicht alle interessierten zusammen. ich denke, wir müssen was für nach den feiertagen ausmachen. so kurz vor weihnachten passt es doch keinem so richtig, denke ich. oder ??? :wink:

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Hmm, habt ihr keine netten Großeltern die einen Abend auf die kleine aufpassen würden?


    Das wäre mit zuviel Aufwand verbunden, weil beide Großelternpaare um die 250 km weit entfernt wohnen.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hmm, nee das geht dann nicht!
    War immer früher bei mir praktisch:


    Meine Großeltern wohnen bei uns im Haus und da konnte ich dann auch mal bleiben wenn meine Eltern wirklich mal weg mussten.

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Hmm, nee das geht dann nicht!
    War immer früher bei mir praktisch:


    Meine Großeltern wohnen bei uns im Haus und da konnte ich dann auch mal bleiben wenn meine Eltern wirklich mal weg mussten.


    Ja das ist natürlich wirklich praktisch...mmmmmmmmhhhh :heul:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ja gibt's, nur müssten die Leute die Interesse haben, dann mal ihre Vorstellungen äußern, zweck's eines ersten Treffens, das ist nämlich der Grundstein für nen Club, das man sich mal trifft!

  • Ich würde direkt den 7 Januar mal vorschlagen, ist ein Sonntag! Z.B.: in Gießen am Burger King, für den ersten Smal Talk, ganz in der nähe ist auch ein Bowling Center, falls es zu kalt werden sollte.