Was hattet Ihr für einen Fahrschulwagen?

Es gibt 339 Antworten in diesem Thema, welches 24.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Der hatte ne Heizöldüse :D ... und immer wenns Amaturenbrett anfing mit kalppern wurde es Zeit hochzuschalten.


    Gruß


    War der SDI nicht die Karre, die beim Halt an der Ampel ausging und dann nur mit Druck aufs Gaspedal wieder gestartet wurde? Dieses wundersame Spritsparteil?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Nene,


    das war/ist ein stinknormaler 1,9TDI dem der Turbo geklaut wurde => SDI. Hat 64 oder 67 PS und dank 220000 Fahrschulkilometer auf der Brust rappelig und ziemlich breit. Aber ich habe ihn letztens wieder gesehen, immer noch im Einsatz. Der muß mittlerweile 300-350TKM drauf haben.


    Gruß

  • bin astra f und corsa b gefahren. war beides nicht so der hit...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Tach.


    Es wird Zeit für diesen ultimativ, endgeilen Thread!


    Ich möcht mal hören, auf was für einem Auto Ihr Nixkönner das Fahren gelernt habt!


    (YETI und fossie scheiden aus. Die lernten ja noch auf KdF-Wagen...) :stichel:


    Gruß!


    Der schöne Christian


    Axo: Ich lernte auf Audi 80...auch schon büsschn was her...

  • Anfang der 90'er war der Golf II das Fahrschuhlauto schlechthin. Ich habe ihn gehasst, diesen rappelnden & lahmen 50 PS Diesel.


    Gruss

  • BMW M3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    War zwar teurer aber egal.


    Prüfung leider auf Golf :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • Altaaaaa ich kann net mitmachen :(


    wo isn der 3ern BMW ???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    Altaaaaa ich kann net mitmachen :(


    wo isn der 3ern BMW ???


    War klar, das Du mit so'ner Istanbul-Schleuder kommst. Hatte er wenigstens Gardinen hinten drin :schadenfroh: :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Sonstige Du Penner!


    leg dich in Harz du Nase :finger:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • ja mit dem M3 war schon geil.


    vorallem die Autobahnfahrten. Da kommen dann solche Sprüche vom Fahrlehrer:
    Jetzt gib mal Gas, hier ist frei, was sollen denn die Leute denken?


    Nur leider durfte man damit nicht die Prüfung machen.


    Irgendwo soll es eine Fahrschule geben die haben nen Ferrari!!!!!!!!!!

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • VW Touran 2.0 TDI :heul:
    scheiß vw... hätte lieber auf nem nissan gelernt

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    Fiat Brava Benziner


    im Gegensatz zu den meisten habe ich auf einem Benziner gelernt und nicht auf einem Diesel :D


    das war im Sommer 1996


    Deswegen sind wir so gut.


    Der Audi 80, auf dem ich lernte war auch ein 2.0E....mit gigantischen 115PS! 8)