Was Frauen wollen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XGordonX.

    • Offizieller Beitrag

    Über was freuen sich Frauen eigendlich am meisten, also jetzt auf Geburtstag ider Weihnachten usw bezogen.


    Mikrowelle, Kochtopf, Staubsauger ? *g* <-- scherz

  • nur wenn mir beim staubsaugen der kochtopf auf den kopf fällt.


    quelle: meine freundin :rolleyes:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von XGordonX
    nur wenn mir beim staubsaugen der kochtopf auf den kopf fällt.


    quelle: meine freundin :rolleyes:


    ?????


    Hat Dein "Weibchen" schon was getrunken ?

  • nee. sie hat nur den gleichen fiesen humor wie ich :Big:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Über was freuen sich Frauen eigendlich am meisten, also jetzt auf Geburtstag ider Weihnachten usw bezogen.


    Mikrowelle, Kochtopf, Staubsauger ? *g* <-- scherz


    Vibrator für die einsamen Stunden :D

    • Offizieller Beitrag


    klasse antwort


    meine frage war eigendlich ernst gemeint da ich immer wieder vor dem problem stehe und die antwort: "Ich möchte nichts" haben wir hier ja schon auseinandergenommen

  • also ein Vibrator ist nicht so das passende geschenk, denke ich. wenn sie nicht selbst auf die idee kommt, sowas haben zu wollen, geht der schuss wohl nach hinten los ;)



    eine frau freut sich meistens über Accesoires, wie Schmuck, ein Benz *gg*, oder vielleicht etwas schickes für die Wohnung. oder was der absolute renner ist, ist eine romantische überraschung. vielleicht viele rosen, ein essen, ein besuch im theater, verführt zu werden und ein Benz...das hatten wir schon, oder? ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    klasse antwort


    meine frage war eigendlich ernst gemeint da ich immer wieder vor dem problem stehe und die antwort: "Ich möchte nichts" haben wir hier ja schon auseinandergenommen


    Dann sag dat doch gleich,aber nen bischen ernst war meine Antowrt auch ;) :D :Bier:

    • Offizieller Beitrag


    Paddi, das bekomme ich noch alleine hin ;)


    @ XGordonX


    hier werden keine Benze verschenkt, nur Nissans


    und was sagen die "Quotenweibchen" dazu ?

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Paddi, das bekomme ich noch alleine hin ;)


    Wollte auch nie das gegenteil behaupten.

  • Frauen freuen sich drüber, wenn man sich an einen Wunsch erinnert, den sie vor Monaten mal beiläufig abgelassen haben... etwa beim Einkauf oder so.
    Und wenn man ihnen das dann schenkt, natürlich!
    :D


    Was ist immer schlecht:


    Vibrator - "Willst Du jetzt etwa noch weniger im Bett tun?"
    Parfüm - "Stinke ich etwa? Magst Du mein Parföng nicht?"
    Duschgel - "Bin ich etwa ständig schmutzig?"
    Make-Up - "Bin ich Dir zu häßlich?"
    Schönheits-OP - "Bin ich Dir zu häßlich?"
    Haushaltsgeräte - "Das siehst Du also in mir, eine Putze!"
    Reizwäsche - "Willst Du mich auf den Strich schicken?"


    usw usw usw

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • also über ein Parfum freutt sich doch eigentlich jede,mußt nur jetzt schon vorher versuchen rauszufinden welches ihr gefällt,dann fällts nicht so auf.Sven hatte da mal gemacht,der hat mitbekommen wie ich eine probe hatte und die fand ich so toll.da hab ich die zum Geburtstag bekommen,war total happy,weil ich mir so teure Parfums nicht selber leiste,bin da zu geizig.
    Schmuck ist auch was schönes.
    Essen gehm wär dann noch der Hit
    Über ein Strauß blumen freut man sich auch
    oder ein wellness gutschein,falls sie sich dafür begeistert,mal einen mittag wo zu entspannen mit massage oder so..Oder ein Korb mit ölbader,körperöl,parfum ist auch was schönes.,iin einem warmen bad zu entspannen sich einzucremen und gut zu duften und du hast dann auch noch was davon.
    und über desous wird sie sich auch freuen.hab auch zu ostern was bekommen und hab das gar nicht falsch aufgefasst

  • MUHAHAHAHAHAHHAHAHA werd ich haben, wo ich jetzt so gute Tips von einer FRAU bekommen habe :D
    da wird es viel zum :Sex: geben :P und das nicht nur mit meiner freundin ... *g* mal schauen wie die anderen mädels drauf reagieren :]


    PS.: Willste nicht nen Gutschein für Wellness haben :D *duck* *versteck* HARHAR

  • Zitat

    Original von Radarrider
    ...und hier ein Tipp, wie man es nicht machen sollte, wenn man eine Frau heißmachen will :D


    Love- Video



    Jo alter! aber wem wäre das nicht passiert....vielleicht war´s ja absicht!

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Absicht? Das wäre aber nicht nett... Gibt aber dem Begriff "hot ass" eine neue Bedeutung :D