Phantasialand am 06.07. ?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von p10invitation.

  • Wollte mal fragen ob wieder jemand mit uns kommen möchte ?
    Karten gibts auf der http://shop.phantasialand.de/category.asp?catalog%5Fname=Phantasialand&category%5Fname=Juli&Page=1 wenn man vorbestellt schon für 18,- Euro.
    Würden uns freuen wenn noch jemand Lust hat und frei bekommt ...

  • ICh glaube nicht das ich mit kommen kann.



    @Darker Ja die neue Bahn (Black Mamba mit einem Looping 2 Korkenziehern) ist offen. Ich habe am 17.6 dort 1Std angestanden für ca 3-5 min ride und muß sagen das Ding ist mir zu langweilig. Die Fahrt ist viel zu kurz,man hat sich gerade dran gewöhnt das man drunter hängt und sehr schnell beschleuigt wird,schon steht man wieder am Anfang ;(
    Das Galaxi gibt es auch nicht mehr das hat jetzt was mit Atlantis zu tun.ICh muß auch hier sagen Galaxi war besser.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Ich werde da wohl keinen Urlaub bekommen. :(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ich hätte große Lust und es macht auch immer wieder Spaß, aber...


    (1) ich werde wohl auch kein frei kriegen und


    (2) neulich waren Markus und ich nicht bei Steven, als er einlud und ich fänd es auch ehrlich gesagt ihm gegenüber dann unfair, wenn ich/wir bei Euch mitkommen.


    Seid bitte nicht böse! :(


    Laßt uns lieber nochmal ein MCN-Treffen im Phantasialnd machen :D

  • Zitat

    Original von -=] DARKER [=-
    Ich glaub an dem WE hab ich keine zeit, muss mal nachschauen... Ist denn die neue Bahn schon offen?


    Das ist ein Donnerstag ...

  • mimi wenn du fahren willst dann mach das. Es ist mir doch egal und ich bin auch nicht sauer oder so wenn du mit Tanja und Alex ins Phantasieland gehst.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • @ Steven, danke für Dein Verständnis und dafür, dass Du bist beleidigt wärst :)
    Aber es wird eher daran scheitern, dass ich/wir kein frei kriegen werden :(
    Alex kennt das ja, als Selbständigen-Kind :(

  • Steven hatte uns ja auch gefragt ob wir an seinem Geburtstag mitkommen und wir wären ja auch gerne mitgekommen leider haben wir das dieses Jahr geldlich nicht geschafft 2 mal zu fahren, aber wenn Steven nächstes Jahr wiederfährt und uns noch dabei haben möchte werden wir gerne mitkommen .
    @ MiMi : Verstehe aber das ihr das nicht machen möchtet. Und wenn ihr eh nicht frei bekommt ... Schade.

  • Zitat

    Original von Miss_Nissan [MCN]
    @ MiMi : Verstehe aber das ihr das nicht machen möchtet. Und wenn ihr eh nicht frei bekommt ... Schade.


    Nicht falsch verstehen. Jetzt wo Steven sagte, er hätte nichts dagegen, wären wir bestimmt mitgekommen. Es liegt ja jetzt nur an der Arbeit :(

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von Miss_Nissan [MCN]
    @ MiMi : Verstehe aber das ihr das nicht machen möchtet. Und wenn ihr eh nicht frei bekommt ... Schade.


    Nicht falsch verstehen. Jetzt wo Steven sagte, er hätte nichts dagegen, wären wir bestimmt mitgekommen. Es liegt ja jetzt nur an der Arbeit :(




    Scheint so als kennt ihr mich nicht richtig. Ich würde nie was dagegen haben das ihr mit Tanja und Alex ins PL fahrt oder so. Nur weil ihr leider keine Zeit hatte am 17.6.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Wegen der langen Anfahrt muss ich auch passen :D


    Aber wenn ich im Lande bin lass ich mir die Neuerungen im Phantaland nicht entgehen...


    Gruss aus Napoli,


    Der Don :clown:


  • Immer diese billigen Ausreden..... :rolleyes:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Immer diese billigen Ausreden..... :rolleyes:


    Dann komm Du doch nach Napoli , dann gehen wir in unser Magic World


    :D