Meine Anlage ist während eines kleinen Re... auf der A..... Abgeraucht

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PoeK.

  • Ich suche für meinen Max. ne neue Anlage. Meine is vor zwei wochen während eines kleinem r.. auf der A.... Abgeraucht. hat jemad nen guten tipp wo ich dafür hin könnte? Bei 200Kmh ungefähr Fing die Anlage an zu springen kurz darauf gab sie ganz den Geist auf. kann jetzt nur noch Radio Höhren.Toll
    :D ?( ?(


    Danke schon mal :perfekt:

  • Das ist normal, daß A... bei einem r... a.. d.. A... e...h ..ehtz....


    Hört man des Öfteren!


    Tut mir leid.

  • hm... bei 200 km/h auf der A springt mein ganzes Auto...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ev... ist die d... die... h... Spa... d... Li... z... he... g... .

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    • Offizieller Beitrag

    Mit Anlage meinst du dein Autoradio?


    Schau doch mal im HiFi Board, n paar cm unter diesem hier :D


    BTW würd ich weinen wenn mein Auto bei 200 springen würde :D

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Was ist denn ein kleinem r??? ?(

  • das is voll komisch mein radio is ja aufgeteilt in radio.u. cd. Und mein CD player is da bei 200 Abgeraucht. radio geht aber noch :eek:

  • Ähem..... ein Gesch... vergleich zwischen zwei Autos die davon überzeugt sind den jeweils anderen von der besseren Leistung seines Autos zu überzeugen.
    LOL :uzi:

  • Zitat

    Original von GENERAL-t
    Ähem..... ein Gesch... vergleich zwischen zwei Autos die davon überzeugt sind den jeweils anderen von der besseren Leistung seines Autos zu überzeugen.
    LOL :uzi:


    Also, mein Auto ist auch total von sich überzeugt. Du müßtest mal sehen, wie hochnäsig das immer über die Autobahn stolziert und vor den ganzen voll krassen 3er BMWs mit dem Arsch wackelt.


    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich glaube weniger. er springt und kratzt Egal was ich für eine Cd einlege. erst dachte ich mein Cd player hätte ne dreckkige Cd doch dann wurd es immer schlimmer. jetzt liest er die Cds endweder gar nicht oder er springt :heul: :eieiei:




  • Kann ich mir gut vorstellen. Macht meins ja auch. aber mein CD player war wohl nicht von sich überzeugt LOL :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    hm... bei 200 km/h auf der A springt mein ganzes Auto...


    wie schnell fährt deiner denn?? ?(

  • Imho 240 km/h laut Tacho.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Imho 240 km/h laut Tacho.



    Laut Tacho müsste ich ja dann 260 Fahren LOL :mmmm:

  • Gibt auch noch andere schnelle Autos von Nissan ;)

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von GENERAL-t

    Zitat

    Original von SmartyN15
    Imho 240 km/h laut Tacho.



    Laut Tacho müsste ich ja dann 260 Fahren LOL :mmmm:



    es ist wie so oft nicht immer die Größe entscheidend :eieiei2:


    LöL

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"