...blond, Frau, Micra... :o)

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 6.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TanteDrea.

  • Und noch eine :wink: - wenn auch nur ne "Oigeplackte"!! :D
    Herzlich willkommen im Board!! :Bier:

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • nananana lulu...


    net so abfällig :stichel:
    immerhin hat sie sich ja sehr stark verbessert, wohntechnisch :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • [OFFTOPIC]Das war doch net abfällig- meinte nur, vielleicht fühlt sie sich noch nicht ganz so als eine von uns... ;) - genaugenommen sind wir Hessen ja eh nur ein Volk der Fußfaulen - alle denen bei den diversen historischen Völkerwanderungen die Puste ausgegangen ist, sind hier hängengeblieben - deshalb fahren wir auch so gerne Auto(matic :D )[/OFFTOPIC]

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • *gniggel* - zumindest fühl ich mich nach zwei Jahren in Hessen schon so hessisch, daß ich (fast) alle Witze über Offenbacher Nummernschilder kenne. :D
    Man bekommt hier quasi die Vorurteile mit der Atemluft mitgeliefert.

  • [OFFTOPIC]Dafür können wir nix!! :heul:
    Das hat man uns einfach übergestülpt!! :will-u-understand:
    Wir gehörten früher mal zum schönen Kreis Dieburg, dann wurden die Kreise neu gebildet und jetzt ham wir den Salat!! :rolleyes: Für die Bad-Offebacher kann ich über den Wahrheitsgehalt dieser Witze nicht viel sagen, fürs grüne Umland streite ich aber jegliche Realitätsnähe ab!! :] [/OFFTOPIC]

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Zitat

    Original von lulu
    [OFFTOPIC]Dafür können wir nix!! :heul:
    Das hat man uns einfach übergestülpt!! :will-u-understand:
    Wir gehörten früher mal zum schönen Kreis Dieburg, dann wurden die Kreise neu gebildet und jetzt ham wir den Salat!! :rolleyes: Für die Bad-Offebacher kann ich über den Wahrheitsgehalt dieser Witze nicht viel sagen, fürs grüne Umland streite ich aber jegliche Realitätsnähe ab!! :] [/OFFTOPIC]


    was zu beweisen wäre :stichel: :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • *kicher* - Treffer versenkt. :D :D :D


    Nüx für ungut - es soll ja auch löbliche Ausnahmen geben... :)

  • @ Taunusfrau: :Bier:


    @Pferd: see you in SOB :P

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Zitat

    Original von lulu
    @Pferd: see you in SOB :P


    röschtösch :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Kattugla
    ..... verbiege aus Profession tagsüber Gelenke und knete Muskeln.


    Tach Kollegin :wink:


    Endlich mal wieder ein Nisbo-Userin ;)
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Tach Kollegin :wink:


    Endlich mal wieder ein Nisbo-Userin ;)...


    ...hey, klasse!
    Obs da eine Gesetzmäßigkeit gibt? Von wegen Micra = ergonomisch wertvoll oder so?
    Dann könnte man ja mittelfristig überlegen, obs den nicht auf Kassenrezept gibt. Als Heil- und Hilfsmittel. Da zahl ich dann auch logger 10% zu. :D

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Wo bist Du beschäftigt?
    KH, REHA, Praxis....?


    Hauptsächlich private Arztpraxis als FM. Also nix Kassenrezepte mehr und himmlische "Beinfreiheit" beim Arbeiten, weil mein Cheffe ähnlich tickt wie ich. Alles in allem ein Sechser im Lotto, was Arbeitsbedingungen angeht.
    Und daneben innem Reha-Verein als Vorturnerin und noch ein paar private Hauspatienten...

  • Joah, warum nicht. Macht jede/r anders :)
    FM wäre nichts für mich, da ich mich auf das Geld (bei Urlaub und/oder Krankheit) und Versicherungsfall verlassen möchte.
    Tja, und ich denke auch, dass es leider immer mehr auf Privatfälle hinauslaufen wird, leider leider.....

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    FM wäre nichts für mich, da ich mich auf das Geld (bei Urlaub und/oder Krankheit) und Versicherungsfall verlassen möchte.....


    ...ohne den Sprung ins kalte Wasser hätte ich mir meine jetzige Wohnung nicht leisten können. Und ehrlich: bei 25 gut bezahlten Wochenstunden vermisse ich Urlaub nicht wirklich.
    Aber genau die gleichen Bedenken hatte ich vorher auch. Jetzt mag ich nicht mehr anders... ;)

  • Wer auf Urlaub verzichten kann und das Risiko (mit Krankheit etc.) eingehen mag, für den ist FM ideal!
    Das kann natürlich leicht verdientes Geld sein!


    Ich bin im Elternbetrieb und jeder macht seine Richtung und daurch kommen wir uns nicht in die Quere :]

  • *lach* - ich wohne mitten im Urlaub... :)


    Im Ernst: für das, was ich direkt vor meiner Terrasse und drumherum habe, sparen andere Leute ein ganzes Jahr. Siehe unten.
    Jo, wenn das mit den Eltern funktioniert, isses prima. Mir wärs zu dicht aufeinander... :)






    Ausblick: