...blond, Frau, Micra... :o)

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 6.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TanteDrea.

  • 'nahmd! :)


    Ich winke hiermit mal freundlich in die Runde und warne schonmal vor, daß es von meiner Seite her vermutlich unzählige naive Fragen geben wird.


    Grund: ich bin mit knapp 40 hoffnungslose Spätzünderin in Sachen Führerschein (der ist gerademal 10 Wochen alt) - und mein tapferer kleiner Micra (BJ 97, K11 Miami Automatic namens Olga *g*) überfordert mich gelegentlich schonmal mit der einen oder anderen Problemstellung.
    Ich bin aber lernfähig. :rolleyes:
    Olga und ich haben uns über mobile.de gefunden, es war Liebe auf den ersten Blick, und nötig war ein Führerschein, weil ich nach 20 Jahren aus Berlin in der verschlafenen Hintertaunus gezogen bin, wo man ohne Auto so gut wie amputiert ist. Jetzt bin ich Micra-süchtig. So kanns gehen.


    Was gibts sonst noch? Jetzt bin ich seit zwei Jahren Beute-Hessin, verbiege aus Profession tagsüber Gelenke und knete Muskeln, mag Jazz, streife oft durch die heimischen Wälder, fotografiere, verstehe die Abseitsregel, lese jede Menge Historienschinken und Fantasykram - ach, und der Rest findet sich.



    ei guude von hier!
    Kattugla

  • Zitat

    Original von Kattugla

    Zitat

    ...Viel Spaß hier im Nisbo und ich versprechen den wirst du haben...


    ...ist das jetzt 'ne Drohung oder ein Versprechen? :D


    Ach ja, unten Olga und ich. Ich frierend und Olga mit selbstgemachter Einparkbeule. Das war an Führerscheintag 2.


    Willkommen!


    Nicht verzagen, ruhig bleiben. Mit Spaß meint er seinen Eigenen, den er reichlich hat :rolleyes:
    Aber ich denke, hier wirst du viele Antworten auf deine Fragen finden.


    Denk aber vorher dran die Suche zu verwenden ;)


    Ist das ein Iranisches Kennzeichen :D

  • Zitat

    Original von Kattugla

    Zitat

    ...Viel Spaß hier im Nisbo und ich versprechen den wirst du haben...


    ...ist das jetzt 'ne Drohung oder ein Versprechen? :D


    Ne Drohung :D



    Zitat

    Original von Kattugla
    Ach ja, unten Olga und ich. Ich frierend und Olga mit selbstgemachter Einparkbeule. Das war an Führerscheintag 2.


    Das ist ne Airodynamische (oda wie das heißt) Veränderung.
    D.h. Muss vom TÜV zugelassen sein. :D

  • Zitat

    Denk aber vorher dran die Suche zu verwenden ;)


    Versprochen. :rolleyes:
    Hilft die Information zur Beruhigung, daß ich selber auf zwei anderen Boards Mod bin?


    Zitat

    Ist das ein Iranisches Kennzeichen


    *grins* - Mein Bildbearbeitungsprogramm kann persisch? Wow.
    Nein, ich bin leicht paranoid. 8)

  • Zitat

    Original von thomas-se
    :stichel: Was denn für welche?...


    ...sag ich nicht. Paranoia. :]






    (psssst: so Esoterikkram-Boards eben...)


  • Da musste ich erstmal googlen ?( Also das Verrenk-Zeug :D

  • Verrenken?


    Öhmm, eher nö. Das Hirn gelegentlich schon. 8)
    Sprich: ich befasse mich da mit solchen Sachen wie Reiki, Druidenkram und alten Göttern.


  • Wer Googeln kann ist klar im Vorteil. Das was du meinst heißt Yoga.


    :stichel:


    Hör auf hier zu Spammen und geh in den Laberthread

  • Hallo Olga :Bier: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • willkommen bei den verrückten hier :D


    aus welchem teil im taunus bist du??
    RLP oder hessen??


    gruß aus dem WW ;) =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Herzlich Willkommen im Nissanboard!


    wünsche Dir viel Spass hier!!


    Ich denke in den Foren wo Du Mod bist, ist es nicht ganz so chaotisch wie hier....



    ...sind aber alles nette hilfsbereite Leute!! (bis auf ein paar ausnehmen ;) )


    in diesem Sinne


    wünsche eine beulenfreie Fahrt!



    :Bier:


    gruss Marc

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • hallo auch von mir



    Zitat

    Original von Phryso
    willkommen bei den verrückten hier :D


    aus welchem teil im taunus bist du??
    RLP oder hessen??


    gruß aus dem WW ;) =)


    Hessen, hat sie doch geschrieben. Du Deutsch? Du Lesen?


    nichts für ungut


    mfg
    Wildkatze

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Zitat

    Original von Marc...Ich denke in den Foren wo Du Mod bist, ist es nicht ganz so chaotisch wie hier....


    ...hast Du 'ne Ahnung! :D


    Ja, ich hab mich schon ein bissi durchgegrabbelt. Gibbet hier eigentlich noch andere Automatik-Fahrer oder bin ich jetzt das erklärte Kuppel-Weichei?


    Jupp, und der Hinnertaunus ist in Hessen. Da wo sich nichtmal Fuchs und Hase gute Nacht sagen können, weil sie sich zwischen Berg und tiefem, tiefem Tal verlaufen...


    Zitat

    Original von Marc...wünsche eine beulenfreie Fahrt!...


    Zu spät! *grins* - Aber so ist Olga halt ein Auto mit Charakter: sie hat Falten.


    Dann mach ich mich mal weiter auf die Suche nach möglichen bösen Folgen von Unwuchten in der Bereifung, außer Betrieb genommenen Zigarettenanzündern (blöde das, ich wollte das Handy dranhängen) und einem beim besten Willen nicht ausbaubarem alten Radio...



    winks bei 25°C
    Kattugla =)