Notfall- Shlüssel im Kofferraum!!!!!

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 8.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von system_27.

  • ja das ist logisch , erst nach ein paar sekunden/ ne minute ca ist die scharf, erst wenn security blinkt, nicht wenns noch dauerhaft aufleuchtet :eieiei:

  • Zitat

    Original von jannis
    ja das ist logisch , erst nach ein paar sekunden/ ne minute ca ist die scharf, erst wenn security blinkt, nicht wenns noch dauerhaft aufleuchtet :eieiei:


    Darauf hatte ich nicht geachtet.


    Naja, ich wurde auch paar minuten vorher von nem japaner aus dem schlaf gerissen ;)


    Morgen test ich das nochmal...

  • Hallo alle,


    heut' abends ist es endlich zu der OP gekommen.
    Ich hab die rechts- hintere Rollscheibe geopfert. ;( (...wollte wirklich nicht weiter riskieren- es gab meine ganzen Papiere, zusammen mit dem Schlüssel von meiner Wohnung und meiner Geldbörse drinne, ausserdem war der Frontpanel vom Radio nicht entfernt...)


    Vor der Aktion habe ich die Glasscheibe mit Textilklebeband komplett rumgeklebt (damit die 1000Stückchen so zusammen bleiben, wie es nur geht) und aus reiner Profilaxe hab ich meine Pläne bei :polizei: angemeldet. (es passierte alles an einem öffentlichen Ort unterm Auge einer Polizeikamera an einem Nebengebäude).
    Weiter ging's ziemlich glatt mit einem echt spitzigen Nothammer.Es wurden debei keine Tiere, oder Menschen verletzt ;)


    Obwohl letztendlich das Fenster zerbrochen wurde, bin ich Euch allen für die Testergebnisse sehr dankbar, weil ich schon damals wusste, dass es nicht notwendig ist, an den Schlüssel durchs Loch in der Rücksitzbank zuzugreifen. Der Kofferraum lies sich mit dem Knopf and der Fahrertür aufmachen-den hab ich von aussen mit einem Regenschirm betätigt, dabei ging die Alarmanlage auch los...



    Morgen werde ich Euch über die Kosten von diesem ganzen Spass berichten.


    Gruss,
    David

  • Hallo alle!




    ...eine neue Glasscheibe wurde heute vormittags eingebaut und die Rechnung für die ganzen Strapazen sieht folgendermassen aus:



    + EUR 65,- Abschleppdienst
    + EUR 100,- Glasscheibe rechts hinten mit Einbau
    + EUR 3.- Textilklebeband
    --------------------------------------------------------------------
    = EUR 168,- Zwischensumme




    + EUR 1.000.000.- Nerven im Po
    --------------------------------------------------------------------
    = EUR 1.000.168.- (Dummheit total inkl. MwSt.)



    Na ja, ob ich zunächst beim Kauf solcheiner Dummheit auch Rabatt bekomme, sehen wir später.... :Big:

  • öhm...naja


    FB beinhaltet doch das wort funk....433mHz...freie modulation (walkie-talkie) offen


    alternative- bautenzug (meist im radkasten hinten links...meistens...)


    notöffnung max: links an heckklappe, oberhalb der stossstange draht einführen, irgendwann erwischst den bautenzug...


    sorry, habs erst heut gelesen