*MICRA K11* baujahr 2000, 1,4L, 60 kw gekauft .. finde keine federn und endschalldämpfer*

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von carstyling.

  • :heul: ich hoffe, daß ich hier irgend wie weiter komme


    also ... wie schon gesagt habe ich mir den kleinen schwarzen K11 gekauft und bin sehr zu frieden mit dem kleinen.


    LEIDER finde ich keine federn(40/40) und auch keinen Endschalldämpfer. in den meisten fällen wird weder mein hubraum oder ps/kw angeboten.


    wenn jemand weiß, wo ich all die feinen sachen für meinen kleinen schwarzen kaufen kann... BITTE; BITTE; BITTE schickt mir einen link =)


    Baujahr 2000- EZ 2001, 1,4L, 80/82 ps/kw,



    VIELE DANK UND LIEBE GRÜSSE ...die ann

  • Hu hu, :wink:


    ich habe Federn zu Hause. 30 mm VA/HA.


    ESD gibts bei Elia ag oder SK-Tuning und bestimmt auch bei Giacuzzo.


    schönes Wochenende


    Deutschland : Argentinien - 3 : 2 :Bier:

    :D Wer beschleunigt braucht Energie - Wer bremst der verschwendet Sie! :heul:

  • :D hallo na das ging ja mal schnell hier mit den antworten :respekt:


    ich hätte schon gern mindestens 40 mm VA u.HA . ich hab da jede menge platz und ehrlichgesagt, sieht man die 30mm u. selbst die 40er glaub ich nicht wirklich.... (kann ich mir jedenfalls nicht richtig vorstellen)
    ich hab 195/45 reifen :D


    maaaan hätte nicht gedacht, daß das solch ein krampf wird federn und nen schönen esd zu bekommen. :kotz:


    warum werden denn auf den meisten seiten immer nur esd für k11 1,3l angeboten?!?!?! und auch die federn?!?!?!

  • also ich war jetzt oder besser gesagt bin ich gerade bei giacuzzo auf der seite ....uuund die federn die, die ich dort gefunden habe sind 50/40 :perfekt: und AB baujahr 1998
    :( 1.- gibt es probleme wenn ich 50mm eintragen lassen möchte und was sollte ich beachten?
    :( 2.- darf ich federn kaufen, wenn da nur steht, ab z.b. 1998 ??? ??? ???



    und der esd ohne bild is n bissel doof oder :D


    2:1 argentinien :flipa:


    liebe grüsse ann



    :bier2:

  • hi du verzweifelte frau! es gibt für den K11 Federn - H&R, 30mm und nen Endschalldämpfer kriegste z.B. von FOX! is zwar nicht ganz billig, aber du willst ja sicher auf Qualität bauen!?;-) liebe grüsse