In memory of N15

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BluB00r.

  • Abend


    Ich möchte mich hir, von euch alles verabschieden. Werde mich auch eine Zeitlang nicht mer in ein Auto setzen.
    Heute abend 19:00Uhr geschah es. Mein Freund, hat vor einer roten Ampleg gebremst, die Sonne hat so in die Ampel geleuchtet und auf sein P10, das ich es nicht sag, das es auf Rot war, und er bremste......
    Habe es leider zu spät gemerkt, und stand voll auf die Bremse, ( 12m lange Bremsspur am boden ) leider hat es nicht mer gereicht, und ich bin ihm mit zirka 20 sachen voll ins Heck gedonnert....


    P10 vermutlich Total schaden,
    N15 Komplete Front nach hinten geschoben usw...


    Meinem Freund, meinem Bruder mir ist nichts Passiert.


    doch der Schock sizt tief.
    Hatte panische angst als ich noch mit meinem Auto nach Hause abgeschlept wurde. mir lief der Schweis nur so runter....


    Ich kann nicht mer, ich weis nich was ich tun soll. am liebsten :uzi:


    Grüsse Michael

  • Ach du Sch... ! :eek:
    Hauptsache es wurde niemand verletzt !!! Kann ich verstehen, dass einem da (im Moment) die Lust am fahren vergeht...

  • was soll man dazu sagen. herzliches Beileid.Ist schon Scheisse wenn sowas passiert. Ich rede aus Erfahrung,habe das auch einmal mitgemacht. :kotz: :heul:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • tut mir wirklich leid für dein auto. ist auch schade um den primera. aber hauptsache euch ist nichts passiert.


    würde mal mit der versicherung schauen ob sie deinen schaden zahlen. wenn du vollkasko hast sollten sie eigentlich.


    mfg reto

    • Offizieller Beitrag

    also der p10 dürfte hinüber sein! dein almi ist zu reparieren wenn man es selber macht!


    trotzdem mein beileid!

  • Zumindest wird für den Almi ein Besuch auf der Richtbank empfehlenswert sein :(
    Mein Beileid, wirklich sch... sowas.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Der P10 ist Totalschaden, Türen forne klemen auch :/
    Ich hab auf dem Almi nur Teilkasko
    evtl wird er noch rep. aber dan gleich mit den GTI teilên



    die :pol: haben wir net met einbezogen, da es klar war, das es mein fehler war / ist...


    Montag gehts zur Garage und dan sehnwa weiter
    wen er auch total is, da wird er halt geschlachtet ;/
    muss sehen was es dan gibt, evtl wieder ein micra aber
    ein 1.6L

  • oh mist echt Pech gehabt..........
    Hier kannste anhand von Deiner Bremsspur ausrechnen wie schnell Du etwa warst Klickhüstl =)

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • hat mein Dad gestern ausgerechnet, und wir kammen auf 45km, dan der aufprall war mit knapp 13km/h :/


    so wies ausiet, isses ein totalschaden, das ding, da für die knautschzone ist krumm:

  • Also wenn es den oberen Träger schon erwischt hat wird alles andere darunter auch gelitten haben.
    Kannst froh sein, dass der Kühler, zumindest auf den Bildern, noch so gut aussieht.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • DER Vordere kühler ist hin, der hat en durchbruch.
    also so weot ich das sehen kann, hat nichts darunter geliten. auch die türen haben noch den selben spallt, nur der ist hal krumm, könnte man den gerade biegen, oder sonst was ?

  • Ach so, das sieht man halt nicht gut auf den Bildern.
    Mit darunter habe ich eigentlich eher die Teile "unter" (eben darunter ;) :D ) dem obersten "Träger" gemeint.
    Und weil dieser verbogen ist, wird evtl. auch die Spur gelitten haben.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • hatte in etwa den selben schaden fron stoßfänger lampen haube koti alles im eimer aber ich hab es nochmal machen lassen also es geht zu machen.
    weiß ja nicht wie teuer der kühler ist aber der war bei mir noch ganz
    lampen gibts bei ebay ca 70 euro allerdings sind das nur schalen glaub ich wenn der rest ok ist schau da mal nach und dann suchst du dir halt die werkstatt deines vertrauens die das gut und günstig wider repariert.


    beileid aber noch ist nicht schön sowas

    • Offizieller Beitrag

    Blubi


    Mein Beileid!


    Was hast du mit der Frontschürze gemacht! Bräuchte den unteren Teil der nicht gebrochen ist!
    Wenn dui den für nen schmalen euro abgeben willst!

  • Mein Beileid für dich und dein Freund
    hatte mich gefreut auf Einsiedeln ( da lässt sich sicher etwas machen, dass auch ihr kommen könnt :bier2: )
    Zum Glück ist euch nichts passiert, ausser einem Schock
    ich weiss auch wie sich so was anfühlt --> Wenn bei 120km/h die Bremsen nicht mehr funktionieren läuft einem auch der Schweiss herunter und das bei einer Verzweigung