Geburtstags-Thread

Es gibt 357 Antworten in diesem Thema, welches 65.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doro.

  • :tml: Von uns auch noch alles alles Gute zum Geburstag. Viel Gesundheit und Glück. Und alles was du dir sonst noch so wünschst. :tml:

  • Ich glaub ich bin zu Zeitig!


    SRY!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny 666 ()

  • Leute, Leute der Sascha hat Geburtstag heute.
    Drum wünsch ich Ihm ganz viel Glück und das ganze an einem großen Kuchenstück!


    :Bier:Happy Birthday Klener! :Bier:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Hallo Geburtstagskind,


    wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag. Mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen.


    :Bier: Happy Birthday :Bier:



    Franzi & Dirk

  • oh, oh. da war er doch schon vor mir hier ;(



    ich schließ' mich trotzdem noch an:
    alles Gute zum Geburtstag :Bier:, Gesundheit, viel Erfolg bei wenig Arbeit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
    :bier2:

    :Dbasta de prohibición :D

    Einmal editiert, zuletzt von Major ()

  • Zitat

    Original von Major
    oh, oh. da war er doch schon vor mir hier ;(



    ich schließ' mich trotzdem noch an:
    alles Gute zum Geburtstag :Bier:, Gesundheit, viel Erfolg bei wenig Arbeit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
    :bier2:


    tja da mußt du wohl ein bischen früher aufstehen :stichel:


    aber trotzdem vielen dank Herr Oberfeldwebel

  • hi geburtstagsmännl ;)


    wünschen dir beide alles gute, viel gesundheit, erfolg, liebe, ein bombastisches übergangsmobil und natürlich auch viel erfolg beim wiederaufbau des primeras ;)


    na denn feier heut mal schön mit ommma und der sippschaft... wir kommen denn am we auch ma vorbei ;)


    lg drea und enno


  • Ach ja, ein gescheites neues Autotöfftöff wünsch ich dir auch noch!
    Also kann's ja nur eine Almera werden... :D

  • :eek: ein geburzeltagsgruß vom chef und seiner cheffin :spring: jetzt fühle ich mich geehrt :D


    [SIZE=7]Ich denke langsam das ich wirklich zu zeitig hier bin[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Major
    Ach ja, ein gescheites neues Autotöfftöff wünsch ich dir auch noch!
    Also kann's ja nur eine Almera werden... :D


    Du Spinner

  • Zitat

    Original von J. Paul
    :eek: ein geburzeltagsgruß vom chef und seiner cheffin :spring: jetzt fühle ich mich geehrt :D


    [SIZE=7]Ich denke langsam das ich wirklich zu zeitig hier bin[/SIZE]


    du bist a viel zu zeitig hier.. da können ja noch garne alle gratuliert haben..... also neee neee

  • Zitat

    Original von TanteDrea


    du bist a viel zu zeitig hier.. da können ja noch garne alle gratuliert haben..... also neee neee


    :heul: ich wollts doch nicht aber aber aber ich wahr halt neugierig und konnt´s nicht erwarten mal ins nisbo zu schauen :heul:



















    ;)


  • ... NAJA GUT ... wir verzeihen dir ;)

  • i hab dir zwar scha gratuliert aber hier nochmal, net das mich irgendjemand für unhöflich hält!!!
    :]
    lieber sascha ich wünsche dir nur das beste zum burtseltag, auf das all deine wünsche und träume in erfüllung gehen!!!
    liebe grüße doro :wink: :wink: :wink:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Und soll ich euch mal sagen wer als nächstes hat?


























    [SIZE=1]und damit endlich seine langverdiente rente bekommt[/SIZE]


  • Des hab ich schon lange gewußt!


    Hehe

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny 666 ()

  • Zitat

    Original von Sunny 666


    Des hab ich schon lange gewußt!


    Hehe


    ich denk mal so ca 65 jahre


    hehe


  • Naja, fast!!


    Dieses Wesen wird seinen 27.954 Geburtstag feiern!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany