K11 Welche Spurverbreiterung?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MicraBoy K11 GTR.

  • Hey,


    sagt mal, was brauch ich denn für eine Spurverbreiterung? Hatte vor, VA 15mm HA 20mm zu verbreitern. Habe aber auch noch! lächerliche 165/50 R13" drauf. Oder wieviel geht da?

  • das hängt von der einpresstiefe ab und ob er tiefer ist und vielleicht schon federwegsbegrenzer hat und ob die radläufe gebördelt oder sogar gezogen sind. einfach ausprobieren ein großen klotz unter das rad bis es ganz eingefedert ist und messen wieviel platz noch ist davon ein bisschen abziehen und da hast du dein maß. bei der hinterachse gehts nicht ganz so einfach. da müssen sich mal drei dicke in den kofferraum setzen bis zum anschlag.


    mfg


    ps ich denke mal das 2 * 25 mm an der ha passen müssten

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Aber gibt es da nicht irgendwelche verschiedene Systeme? Oder habe ich da was falsch aufgefasst? Gibt es vielleicht auch direkte für den K11?

  • Wie sieht es denn dabei mit dem Tüv aus. Muß ich deswegen auch gleich wieder zum genervten Tüv-Mann rennen oder wie siehts da aus?
    Danke für den Link, hat mir gut geholfen bis auf die Tüv-Frage.

  • also ich glaube die mußt du eintragen lassen.
    hab mal was gehört bis 15mm nicht,alles was drüber is ja.

  • Zitat

    Original von WaserS
    Wie sieht es denn dabei mit dem Tüv aus. Muß ich deswegen auch gleich wieder zum genervten Tüv-Mann rennen oder wie siehts da aus?
    Danke für den Link, hat mir gut geholfen bis auf die Tüv-Frage.


    Zumindest für Alfa Romeo gibt's Spurplatten mit ABE. Ich gehe daher einfach mal davon aus, daß es die auch für den Micra gibt :)