Verkaufe meinen 200SX Z-Edition

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lenny.

  • Hi, so nun ist es endgültig, meine 200er muss weg!!
    Als 1. ich verkauf ihn weil ich ein größeres Auto will und etwas sparsamer und er eigentlich zu schade ist nur in der Garage zu stehen.


    Ich hab ihn jetzt 3 Jahre und hab 15.000 km gemacht.


    Daten:


    200SX S14a Z-Edition
    EZ: September (weis jetzt nicht genau) 1999
    KM: 65.000


    Seit ich ihn habe alle 5000 oder 1 Jahr Ölwechsel
    Kupplung AP Racing 5000km alt
    Good Year Eagel F1 225/40/18 2000km alt


    Was alles drin ist wisst ihr ja, Standartausstattung vom 200SX mit Leder, Sitzheizung, Klime usw.


    Was ich eingebaut hab ist:


    Blitz Nür Spec
    Apexi Downpipe
    Blitz SUS Luftfilter
    Hybrid FMIC
    Denso IK24 Kerzen (neu)
    Apexi Domstrebe
    Koni Dämpfer mit H&R Federn
    Blitz Boostcontroller
    Blitz ID
    Blitz Öldruck Anzeige
    Blitz Öltemp Anzeige
    HKS Wassertemp Anzeige
    LD Anzeige, weis Marke nicht mehr
    Greddy Ölkühler
    Blow Off
    Weise Ziffernblätter
    Tachoringe
    Aluschaldknauf
    Felgen: 5Zigen Pro Racer+ 8,9X18
    Felgen mit Winterreifen
    Aerotrenz Heck
    Aerotrenz Seitenschweller
    K-Spec Heckspoiler
    MP3 Radio


    Nun zum ABER:


    1:Bevor wieder alle mäckern, ich bin mal vorne rechts irgenwo rangekracht.
    War nur Blechschaden und hinter dem Rad wurden 2 so Arme ausgetauscht, weis nicht wie man sowas nennt und das Standlicht.


    2: Mir hat beim Parken einer die hintere Ecke runtergestreift. Wird noch gelackt. Vielleicht sieht man es auf dem 7. Bild....


    3: Bei einem Scheinwerfer ist ein Stück Glas weg, hab ihn runtergeschmissen :nein: . Wird noch ausgetauscht.


    4. Die Anzeigen sind noch nicht eingebaut, wenn einer will kann er das auch selbst machen, die Sensoren und die neue Mittelkonsole in Alu sind schon eingebaut.


    Wie ihr wisst ist der Wagen in Norditalien angemeldet, zur info ich hab den orginalen Auspuff, Luftfilter, Heckschürze, Heckspoiler und beim Fahrwerk waren so TÜV Zettel dabei.



    PREIS: 14.000€, wenn ich die oben genannten Sachen NICHT machen soll, dann 13.000€


    Nun zu den Bildern:








    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Zitat

    Original von noggler
    200SX S14a Z-Edition
    EZ: September (weis jetzt nicht genau) 1999
    KM: 65.000
    PREIS: 14.000€, wenn ich die oben genannten Sachen NICHT machen soll, dann 13.000€


    Wunderschönes Auto, wirklich.
    Aber ist der Preis nicht eine Idee zu hoch?


    Trotzdem viel Erfolg :perfekt:


  • Nein, eigentlich nicht
    doof ist halt nur, das da noch jede Menge TüV-kosten und die Überführung und Beantragung deutscher Papiere kommen...


    Wäre das alles getüvt und mit D Papieren, wäre das ein marktüblicher Preis für ne Z-Edition

  • Es sei denn, er hat schon EU-Papiere, dann ist ne Ummeldung problemlos möglich.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Also wie das mit der Zulassung in DE funktioniert weis ich auch nicht...

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Auch wenn ich den S14 nie sonderlich mochte (sich mit Unbehagen an seinen Racing-Green.Vorführwagen erinnert...) ...der hier sieht ja mal echt fantastisch aus.


    Ich hoffe, Du bekommst ordentlich Geld dafür. :perfekt:

  • Sehr geiles Auto :respekt:
    da könnte man glatt schwach werden!!!!


    Aber das Geld in meiner Sparbüchse ist für einen anderen schwarzen reserviert.
    Da heisst es eisern bleiben,


    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Echt schick.


    Da Du den schon drei Jahre hast, wird er wohl noch keine -eu-Papiere besitzen, die gibt es erst seit 9.2005.


    Müßte man sich mal erkundigen, was die Anmeldung/Zulassung in D kostet.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • ein wahrer Traum... da könnte man echt schwach werden *schmacht*

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"