Winterquartier

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Wo wollen wir uns denn treffen, wenn es draußen kühler wird und schneller dunkel?


    Kennt vielleicht jemand einen Ort, wo wir reichlich Parkplätze haben, ein Dach über dem Kopf, warm/beheizbar und die Möglichkeit uns auszubreiten, zu sitzen oder sonstwas?


    Welche Möglichkeiten haben wir?


    Jede Idee zählt!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • habt ihr nicht eine bastelwerkstatt in deiner kaserne/campus/wieauchimmer ;) ???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von XGordonX
    habt ihr nicht eine bastelwerkstatt in deiner kaserne/campus/wieauchimmer ;) ???


    Nee, selbst der Waschplatz ist wegrationalisiert worden.


    Das Prob bei mir ist halt, dass wir jetzt voll belegt sind, das Trimester ist wieder im Gange und wir wären in unserem Aufenthaltsraum nicht mehr alleine.


    Das ist ja das Wohnzimmer von uns allen.


    Aber als Notfalllösung ist es natürlich im Hunterstübchen.


    Trotzdem sollten wir was besseres finden.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • wo is´n das Hunterstübchen? ?(


    es gibt ja auch noch tanken, wo man sich treffen kann. gerade die großen, wo man sich auch nen kakao am automaten ziehen kann, würden sich meiner meinung nach anbieten

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • [offtopic]

    Zitat

    Original von XGordonX
    wo is´n das Hunterstübchen? ?(


    Das ist der luftleere Raum zwischen meinen Schädelknochen..., hinten links... ;)
    [/offtopic]

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!


  • der gleiche raum, der den schreibfehler verursacht hat? ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • [offtopic]


    Genau.
    Hamurg.
    :D
    [/offtopic]


    Weiter im Text: Vorschläge zum Winterquartier!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!



  • *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :evil:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Das mit dem unterkommen ist schon so ein Problem. Aber wie wir festgelegt haben, mieten wir ab 100 aktiven Mitglieder auch gerne eine "Vereinshalle". :D

  • MIt Parkhäusern ist das so ne Sache, ich hab das ja nicht so, Probleme da meiner nict wirklich tief ist, aber ich weiß nicht wie es bei anderen ist, wäre schade wenn einer beim Treffen auf der Aufffahrt hängenbleiben würde

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • War ja auch nur ein Gedanke, da mir persönlich nix besseres eingefallen ist. Aber das ist schon ein Problem, wohin mit den Fahrzeugen wenns draußen kühl ist.

  • Da hast du recht, bloß mit den Parkhäusern gibt es noch nen zweites Problem, die meisten haben nur ne stunde länger als Ladenschluß auf. Vielleicht kennt ja jemand einen ebenen Acker, wo wir mit den Autos rauf können, und zum wärmen ein Lagerfeuer anzünden. :)

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Einen Acker kenn ich (wohn ja aufm Dorf), stören dürfte das keinen. Nur ein Problem, das ist in der Elbmarsch. Wenn wir da rauffahren können wir gleich die Abschlepper bestellen.

  • Parkplätze gibts hier schon, beheizt glaub ich nicht. Aber ich mach mich mal schlau (wenn ich wieder daheim bin).

  • Also, ich hab mich mal ein wenig umgeschaut. Aber so richtig beheißte Parkplätze gibt das hier nicht. es gibt jedoch reichlich viel Raum, für viele Fahrzeuge. Der nächstbeste beheizte Punkt wäre in Winsen an der Aral, daneben ist gleich ein Restaurant mit dem goldenen "M". Aber sonst schauts net besonders gut aus.