Fahrbericht mit 17"

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 6.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Zitat

    Original von XRumpelstilzjeX
    Mario Hana du hast noch es bier vergessen :D


    *klatsch*


    JO!


    *plopp*


    Prost!

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von moxon
    doch der liegt im Keller und wird in 2 wochen aufgezogen ;)


    Ach ich verstehe es nicht stimmt, zwischen 175 und 195 gibts natürlich keinen unterschied und Nissan wusste damals schon das ma einer 17er drauf macht :perfekt:


    :lachwalzen:
    Du warst vor fast einem Jahr hier unten und fährst noch immer mit dem Reifen und hier voll am rumspacken :eieiei2:


    klar gibt es nen Unterschied,aber piss dich mal nicht so auf,wenn der Reifen aufgeschlitzt wäre,dann würde Mondorno bestimmt nicht mehr damit fahren.Also was soll der Stress?

  • @Paddi


    Tja, was soll ich sagen, wo Du Recht hast, hast Du Recht.



    moxon


    Ausserdem wurde ja eindeutig erwähnt, daß es sich mit sehr geringer


    Geschwindigkeit auf Privatgelände abgespielt hat.


    Wo ist also Dein Problem???

  • MEin Problem ist, das die Leute leider meist alzuselten über ihr handeln nachdenken, und wenn einer mal die Gefahren aufzeigt, was passieren könnte, dann heult jeder Rum und muss zeigen wie cool er ist weil ers ja doch macht.
    UNd irgendwann kommt dann neuer junger rotzer ins board liest den thread, sieht das es ja jeder sooooooo geil fand, macht es auch, fährt auf die ab, setzt auf, reifen platzt....


    @ Paddi was meinste warum ich andre Reifen auf dem k10 habe ?


    Das sagen Fachleute zu "beschädigungen am Reifen" (die man übrigens nicht immer direkt sehen muss)


    http://www.adac.de/Auto_Motorrad/reifen/Allgemeine_Informationen/default.asp?ComponentID=4773&SourcePageID=8763&MSCSProfile=589F5C6DB83ADBA41DAD47C9EEF9786D60C8E3DADA7AEED53FDC87DF5BE7A44D67C8A58C6FE19E367BCAA93971E306C03B6E5D2B7FAAF4539AB9D2BA59504D285DCC5353A29501144AB4CC48D64478B15CD2FE754E8C114C603ACB6FCEF891A2F7C6A4B7159541348066DCFC0B70518C569CE88BFB8E08285305773016A49457C82A4CAC1EAEDC0A

  • *mit einem sehr überdimensionierten Becher Kaffee platz nimmt*


    *diesen Thread mittlerweile zu seinem Vize-Lieblingsthread ernannt hat*


    *Benzin in's Feuer gießt*


    "Hallo Moxon, alter Spiesser!" :wink: :D

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Zitat

    Original von moxon
    MEin Problem ist, das die Leute leider meist alzuselten über ihr handeln nachdenken, und wenn einer mal die Gefahren aufzeigt, was passieren könnte, dann heult jeder Rum und muss zeigen wie cool er ist weil ers ja doch macht.


    und das von jemandem, der in den Harz mit brutal schleifenden Kotflügeln fährt...


    *kopfschüttel*

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Ich bin 30 Jahre alt.
    Ich habe in 30 Jahren nicht einen Tropfen Rum geheult.
    Bin ich etwas anders???

  • Zitat

    Original von moxon
    MEin Problem ist, das die Leute leider meist alzuselten über ihr handeln nachdenken, und wenn einer mal die Gefahren aufzeigt, was passieren könnte, dann heult jeder Rum und muss zeigen wie cool er ist weil ers ja doch macht.


    Geil. Das ist so, wie wenn mich ein Kettenraucher vor Lungenkrebs warnen will. :lachwalzen:


  • *dazu setzt*


    *Thermoskanne auspackt*


    @Bölf: Noch n Schlückchen?

  • Zitat

    Original von moxon
    MEin Problem ist, das die Leute leider meist alzuselten über ihr handeln nachdenken, und wenn einer mal die Gefahren aufzeigt, was passieren könnte, dann heult jeder Rum und muss zeigen wie cool er ist weil ers ja doch macht.
    UNd irgendwann kommt dann neuer junger rotzer ins board liest den thread, sieht das es ja jeder sooooooo geil fand, macht es auch, fährt auf die ab, setzt auf, reifen platzt....


    [Helena Lovejoy]


    Kann nicht mal einmal jemand an die Kinder denken???


    [/Helene Lovejoy]

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • So erstmal zur üblichen Spamerfraktion, das hier ist immernoch nicht die Laberecke, also sucht euch bitte einen anderen Ort, um euch die Langeweile zu vertreiben! Dann zu den Streihähnen: Ich dachte eigentlich, daß wir hier halbwegs erwachsen wären und uns auch so verhalten können. Manchmal kommt einem das echt vor wie im Kindergarten. Wenn ihr euch nicht riechen könnt oder euch gegenseitig ans Bein pissen wollte, dann tut das bitte per PN, aber nicht hier! Desweiteren wurde in diesem Thema wohl alles gesagt bzw. ist es mittlerweile so zugespamt, daß eh nichts mehr bei rum kommt.


    => Closed <=


    :mod: