Mein N13 Projekt

Es gibt 270 Antworten in diesem Thema, welches 46.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan-N13.

  • Gestern hab ich vom Tüv ne Abnahmebescheinigung fürs Sportlenkrad in verbindung mit meinen Alufelgen bekommen. :]


    Hier mal neue fotos vom N13 mit Alus, ich find die richtig geil;

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Stückchen tiefer könnte er schon vertragen..........


    Richtig :D


    Aber erstmal kommt das andere Getriebe und die Faceliftschürze mit GTI-Lippe dran...


    Nach dem Tüv im Juni schau ich evtl. mal nach Federn.

  • Zitat

    Original von Paddi
    der muss tiefer und braucht größere und bereitere Felgen :eek:


    Also da stimm ich nicht zu, die Felgen sehn echt nicht schlecht aus.


    Mfg


    Bernhard

    • Offizieller Beitrag

    sehe ich auch so, nette felgen, aber etwas tiefer wäre nicht verkehrt.


    wobei nen mü an der hinterache weiter nach draußen wäre bestimmt auch nicht verkehrt (ja ich weiß müßte bei mir auch noch raus :D)

  • nissan088 + Jens


    Danke euch! :D


    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    sehe ich auch so, nette felgen, aber etwas tiefer wäre nicht verkehrt.


    wobei nen mü an der hinterache weiter nach draußen wäre bestimmt auch nicht verkehrt (ja ich weiß müßte bei mir auch noch raus :D)


    Jo, danach werd ich dann auch ma schaun. :bier2:

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Nem B12 stehen die Felgen auch net schlecht.


    Ja find ich auch, sehr schön! :perfekt:


    ni77 hat die auch auf ihrem B12.

  • @ Nissan- N13


    Ich hab mal eine Frage: du hast doch vom GTI Grill das NISSAN LOGO abgemacht! War das bei dir gesteckt oder geklebt?


    Hab beim Sedan heute das Logo abmontiert und im California auf den Aschenbecher geklebt. Was mich allerdings gewunder hat, dass das Logo mit 2 plastik Stiften in den Grill gesteckt war.


    Als ich am weißen Nissan das Logo neu lackiert habe, war das nur geklebt.


    Wie wars bei dir??


    Mfg


    Bernhard

  • nissan088


    Also beim GTI-Grill wars nur geklebt, das hab ich eigentlich nur runtergemacht weils total verwittert war.


    Beim roten orig. Grill war garkein Logo drauf und beim weissen Sedan wars auch nur geklebt.



    @All


    Bald kommt meine Faceliftschürze die ich jetz doch von BlackSunnyGTI bekomm. :]
    Danke nochmal Sunnycoupe für die emailadresse! :perfekt:

  • Also diese Woche müsste die Faceliftschürze kommen, die lackiert dann nen bekannter von mir. 8)


    Wenn sie lackiert ist, mach ich die GTI-Lippe dran, und in der mitte warscheinlich ein schwarzes Streckgitter/Racegitter rein, also so wie bei seinem Sunny: blackhawks-N13-1 blackhawks-N13-2.


    In die NSW-Aussparungen kommen gelbe B12 Nebelscheinwerfer, dafür brauch ich noch nen NSW-Schalter. :D :wink:

  • Kann ich dir leider nicht helfen hab für den N13 nix.


    ich bau auch grad an ner N13 Faceliftschürze und überleg noch was ich mit den Nebleraussparungen mache.


    Gibt da 4 Varianten.


    1. Ausschneiden und Nebler rein
    2. Nur die Sicke schliessen und die Löcher als Lüftung lassen
    3. Löcher und Sicke schliessen
    4. orginal belassen


    :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm:

  • Ich würds ausschneiden und Nebler reinmachen. :perfekt:


    Mir gefällts so am besten, deswegen wollte ich schon lange die Faceliftschürze. :D