Herzlich Willkommen bei den Teufelsweiben

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chilli.


  • Schnickschnack....ich werde in der nächsten Saison auf jeder 'OB' Packung präsent sein.


  • Solange Du nicht drin bist. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Doc Croc


    Schnickschnack....ich werde in der nächsten Saison auf jeder 'OB' Packung präsent sein.


    Solange Du nicht drin bist. :D


    *sich vorstellt, wie Yetis bessere Häfte die Packung öffnet und verzückt um sich schreit*

  • Doc Croc
    Herzlichen Glühstrumpf und viel Spaß..........eine gute Wahl...... :bier2:

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • huhu *wink
    Wir kennen uns nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden *g
    Gratuliere zum "Maskottchendasein"!
    :Bier:

  • Ach Julia, das ist lieb von Dir :]
    Wir müssen uns einfach mal irgendwann kennenlernen.
    Ihr könnt so viel totaaaaal schöne Sachen von mir lernen.

  • Also dann will ich auch mal, besser spät als nie, Herzlichen Glühstrumpf zum Ehren-maskottchen =) und benehm dich rofl


    [nachdenk] ist Ehrenmaskottchen eigendlich besser als ehrenmitglied ?[/nachdenk]

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von M.L.
    [nachdenk] ist Ehrenmaskottchen eigendlich besser als ehrenmitglied ?[/nachdenk]


    Kein Titel ist besser oder schlechter als der andere, auf die Einstellung kommt es an :]