Mazda-Fahrer sagt hallo

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blackshadow2.

  • Hallo!


    ich fahre noch keinen nissan sondern einen mx3. ich bin auf eurer forum gestossen, weil ich mich für einen almera interessiere. ich muß mich erstmal etwas informieren bevor ich ein neues bzw. gebrauchtes auto kaufe...ich denke das geht hier ganz gut. so jetzt werd ich erstmal ein bisschen im forum lesen.


    gruß bendix

  • Willkommen im Board!


    Weist du denn schon ungefähr was für nen Almi du haben willst???


    Viel Spaß noch!


    Gruß Peter


  • naja wissen tu ich es noch nicht...auf jeden fall das aktuelle modell...(n16a?).

  • Viel Spass beim lesen!


    welches Auto steht sonst noch zur Wahl,oder wird es auf jedenfall ein Almera?

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Fireball! :Bier:

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von Marc
    Viel Spass beim lesen!


    welches Auto steht sonst noch zur Wahl,oder wird es auf jedenfall ein Almera?


    ne das kann auch noch was anderes werden...heute und morgen werd ich noch kein anderes kaufen. ich schaue mich nur schonmal um, ausserdem muss es eins werden wo man autogas nachrüsten kann. was mir noch gut gefällt ist nen toyota celica oder nen hyundai coupé gls oder mazda 3 oder mazda 6. ist halt auch alles eine frage des preises und der unterhaltskosten.

  • :wink: willkommen :wink: :Bier:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • Weiss nicht ich halte irgendwie nix von Hyundai jeden anderen der aufgezählten Japsen würde ich bevorzugen dann doch viel lieber einen guten gebrauchten Toyota Celica

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von Bendix
    ...
    ich muß mich erstmal etwas informieren bevor ich ein neues bzw. gebrauchtes auto kaufe...ich denke das geht hier ganz gut. ...
    gruß bendix



    Achtung! Hier wird gespammt! :eek:

  • Zitat

    Original von Ciz
    Weiss nicht ich halte irgendwie nix von Hyundai jeden anderen der aufgezählten Japsen würde ich bevorzugen dann doch viel lieber einen guten gebrauchten Toyota Celica


    ...Eine!!...eine Celica. Die gute Celica ist nämlich eine Dame.
    Hört sich dämlich an, is aber so ;)

  • Zitat

    Original von Doc Croc

    Zitat

    Original von Ciz
    Weiss nicht ich halte irgendwie nix von Hyundai jeden anderen der aufgezählten Japsen würde ich bevorzugen dann doch viel lieber einen guten gebrauchten Toyota Celica


    ...Eine!!...eine Celica. Die gute Celica ist nämlich eine Dame.
    Hört sich dämlich an, is aber so ;)



    So issas numal!


  • :D :D Ich liebe Wortspielereien.