Freiwillige Vor

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Nun das mit den Kindern ist ist natürlich richtig (auch wenn ich keine habe)! Dann ist aber ein Bierzelt mit Partystimmung nicht das richtige. Haben die anderen nicht darüber nachgedacht? Man müsste sich mal nen Kopf machen wie eine Alternative aussehen würde
    Die 9x16 wären für mich auch was. Habe auf meinem P10 die orginalen 185/65R14 drauf is, nicht so der Hit.
    Das mit der dummen Tussi darfst du aber in Gegenwart von meiner Freundin nicht so laut sagen sie fährt einen Tigra!!
    (*lach*) kann auch nichts machen er gefällt ihr halt.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ....also das mit dem Familientreffen ist schon richtig. Daher treffen wir uns ja auch schon morgens bzw. später Vormittag.
    Da die Gören ja irgendwann mal ins Bett gehen (ca 19.00 Uhr), steht uns nichts mehr im wege den Abend gemütlich ausklingen zu lassen :D

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    ....also das mit dem Familientreffen ist schon richtig. Daher treffen wir uns ja auch schon morgens bzw. später Vormittag.
    Da die Gören ja irgendwann mal ins Bett gehen (ca 19.00 Uhr), steht uns nichts mehr im wege den Abend gemütlich ausklingen zu lassen :D

    Ach so du willst erst um 19 Uhr auf den Wasen na da weiß ich aber nicht ob man so spät noch eine Reservierung bekommt!? Die machen doch schon um 23 Uhr alle Lichter aus

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ....das mit der Uhrzeit ist nur ne Vermutung.....
    Frag mal den Flo....der organisiert das Ganze....


    ....23Uhr Schluß ?? Ist aber schon recht früh ?(


    Cu
    Sascha

  • Halli Hallo alle zusammen !!!


    Also erstmal sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber bin grade erst (mal wieder) von einer Fermtour zurück gekommen!!! X(


    Also 1. Wir sollten noch eine Alternative zum Grillen finden, da wir ja nicht wissen, wie das wetter an diesem tag ist !!!
    Da habe ich letztes mal mit Olcay Telefoniert, und er meinte das Hallenbad eine Alternative zum Grillen wäre, was meint ihr ??


    2. Wir sollten den Treffpunkt auf 10 Uhr setzen, das dann wenigstens jeder um 11 Uhr (eigentlicher Treffpunkt würde ich sagen) da ist :-)) !!


    3. Und ich meine wenn wir uns um 11 uhr treffen, reicht das ja wenn wir bis 15.30 grillen, die Autos parken, und dann die öffentlichen nehmen (direkte verbindung zum Wasen) und wir den (die) Tisch/e so zwischen 16:30 und 17 uhr reservieren wäre das doch ok oder ??


    4. Bier wird bis 23:15 aus geschenkt, und das zelt wird so gegen 0:15 geschlossen !!!


    5. Wer sagt das danach schon schluss ist ??
    Das stuttgarter Nachtleben bietet genug :-)) :D TABLEDANCE :D


    6. sollen sich mal alle melden die ihre Kiddys mit bringen, weil die könnten dann alle bei mir/uns schlafen sofern sie nicht im Umkreis wohnen !!
    Thorsten hatte ja auch gemeint das bei ihm noch jemand schlafen kann !!


    7.@ Fussel
    Erstmal willkommen im Klub !!!
    Falls du noch irgendwelche anregungen hast oder ähnliches kannst du dich ja mal melden entweder per mail oder per Tel. hier meine Nummer 0160 98338610 !!


    8. @ Sascha
    Coolen Pink Panther hast du da hehehehe :D


    Also bis dann schaue später noch mal rein !!!!

  • Zitat

    Original von Flo
    Also 1. Wir sollten noch eine Alternative zum Grillen finden, da wir ja nicht wissen, wie das wetter an diesem tag ist !!!
    Da habe ich letztes mal mit Olcay Telefoniert, und er meinte das Hallenbad eine Alternative zum Grillen wäre, was meint ihr ??


    Wäre für mich OK.


    Zitat


    2. Wir sollten den Treffpunkt auf 10 Uhr setzen, das dann wenigstens jeder um 11 Uhr (eigentlicher Treffpunkt würde ich sagen) da ist :-)) !!


    geht auch klar :)


    Zitat


    3. Und ich meine wenn wir uns um 11 uhr treffen, reicht das ja wenn wir bis 15.30 grillen, die Autos parken, und dann die öffentlichen nehmen (direkte verbindung zum Wasen) und wir den (die) Tisch/e so zwischen 16:30 und 17 uhr reservieren wäre das doch ok oder ??


    okidoki


    Zitat


    4. Bier wird bis 23:15 aus geschenkt, und das zelt wird so gegen 0:15 geschlossen !!!


    ....wird knapp aber ich denke bis dahin binn ich nichtmehr durstig :)


    Zitat


    5. Wer sagt das danach schon schluss ist ??
    Das stuttgarter Nachtleben bietet genug :-)) :D TABLEDANCE :D


    pssssttt... nicht so laut.....sonst geht meine Frau garnicht nach Hause :)


    Zitat


    6. sollen sich mal alle melden die ihre Kiddys mit bringen, weil die könnten dann alle bei mir/uns schlafen sofern sie nicht im Umkreis wohnen !!
    Thorsten hatte ja auch gemeint das bei ihm noch jemand schlafen kann !!


    also ich bringe bei schönem Wetter meine 3 (2 Kinder und Frau) mit. Sie fährt dann auf den abend wieder Heim


    Zitat


    8. @ Sascha
    Coolen Pink Panther hast du da hehehehe :D


    gellll.....bis ich mal wieder meine Karre geputzt habe und Bilder gemacht habe ist das ein ebenbürtiger Ersatz :D


    Cu
    Sascha

  • Abend alle zusammen !!


    Also es geht darum, das ich langsam wissen sollte, wieviele leute zu diesem treffen kommen würden, zwecks Reservierung im Bierzelt !!


    sascha
    Bräuchte dazu deine hilfe aber erreiche dich per Tel nicht, und ich habe ja nicht von allen die Telefon nummer !!
    Deine Frau fährt dann abends mit den kids nach hause ??


    Bis jetzt habe ich sicher


    Ich+Frau und kind, Sascha+Frau und 2 kinder,Olcay+Freundin, Thorsten+Freundin und Andi+Familie
    Und beim rest weiss ich nicht so bescheid !!!
    Wobei ich denke das da sicher noch einige dazu kommen !!


    Falls es zu dem Grillen kommt (sofern das wetter mit spielt) besorge ich alles was mann dazu braucht, also sprich Kohle und so zeugs !!


    und falls es dazu nicht kommt zum grillen gehen wir eben in ein Hallenbad, da kein anderer bis jetzt vorgeschlagen hat, auf was er lust hätte !!
    Auf jeden fall auch mal alle Badesachen mit bringen :-)) !!!


    Das solls dann mal gewesen sein, muss noch weg
    also gute nacht !!


    Gruss flo

  • Floh


    Plan uns mal pauschal mit ein also 2+2 , aber wegen übernachten weis ich nicht so richtig ,Heike hat noch keinen FS und möchte sie deshalb nicht alleine nach hause fahren lassen (dem Almera zu liebe)



    wie wäre es mit der Wilhelma? haben die jetzt schon auf? kann man was veranstalten???

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • @ Mario


    OK also plane ich euch vier mal mit ein !!! Aber wegen übernachtung wäre auch kein problem, das könntet ihr bei uns !! Wegen Wilhelma bräuchten wir ja auch schönes Wetter, da ja das meiste auch im Freien ist, und das mann da was veranstalten kann glaube ich ehr weniger !!!


    Also bis dann
    Gruss
    FLO

  • s´gehört zwar net daher ,aber ich wollte nur sagen das ich von der Firma Vogtland-Sparco eine Schreiben bekommen habe mit kataloge wo die uns 10 % auf nettopreise anbieten auserbei der Vogtland-collection.


    Vogtland Tieferlegungsfedern
    ---,,------ Sportfahrwerke
    -----,,----- Gewindefahrwerke


    Sparco Tuning
    Sparco Competition
    sparco Karting


    alles 10 % auf nettopreise


    nur wenns jemand wissen will, wenn nicht einfach nicht lesen ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: