Freiwillige Vor

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Hallo Leute !!!



    In diesem Thema geht es um den Zweck, das sich vileicht jemand findet, der das nächste treffen von unserem Klub organisiert !!!
    Ich denke, das treffen vom 24.02 war ein toller erfolg, und meiner meinung nach sollte mann das wiederholen, noch vor neuruppin !!!
    Ich könnte mich auch mit Odios und der Familie Luh in Verbindung setzen, weil die auch alle eigntlich aus Stuttgart sind, und wir gemeinsamm ein Treffen organisieren, falls sich sonst kein anderer zum organisieren meldet !!
    Also schreibt eure meinungen !!


    Odios
    Was meinst du zu diesem Thema ??
    Sollten wir vileicht gemeinsam ein Treffen Organisieren ??


    Also Leutz wünsche euch noch eine schöne Formel 1 nacht !!


    Und schönen gruss an alle
    FLO

  • Hy Flo,


    wie schon gesagt, wird das nächste Treffen von Andy organisiert.


    Stichwort "Clubkasse"


    .... Kannst Du Dich erinnern ? :D


    Cu
    Sascha


  • Hey Flo,


    habe gestern mit Andy gesprochen.....Sein Spezi hat momentan wenig Zeit. Kannst also von mir aus gerne mal was in die Wege leiten.


    Näheres können wir ja am Samstag besprechen. Andy möchte evtl. auch mit nach KA fahren. Neugierig ist er überhaubt nicht :D
    Stefan kommt auch.
    Treffpunkt 14.00 Uhr Autobahnraststätte Pforzheim


    Cu
    Sascha :D :D

  • Floh (nach Mail)


    ja das würde ich schon gerne machen, aber ich bin am 02.04 beim Bund. Und dann ist erstmal für 2 Wochen dicht. Das ist halt so beim Grundi, ich müßte mich dann mal orientieren, wie es dann mit den Wochenenden aussieht :(


    PS: du hast vorhin nicht gestört, war nicht beim feiern sonder unter Zeitdruck und meine komplette Lichtanlage hinten hatte einen Ausfall, und dazu kammen noch 4 durchgebrannte sicherungen. Nicht mal das Standgas konnte sich mehr halten ...

  • @ ALL


    also heute beim rum basteln, haben wir (ich,Sascha,Olcay +Freundin und Thorsten) besprochen, das wir beim nächsten treffen nicht nur ein reines Auto treffen machen, sondern, ein treffen, das wir uns alle untereinander besser kennen lernen !!!
    Und zwar sollte dieses treffen am 20.04.02 in Stuttgart stattfinden !!
    Wir haben uns gedacht, das wenn das wetter mit spielt, das wir erst zu einem See (max-eyth see) fahren, dort grillen uns so, und uns abends einen Tisch im Bierzelt reservieren, weil das ja der erste tag vom Frühlingsfest ist !!!
    übernachtungsmöglichkeiten, füt die die ausserhalb wohnenen wären dabei noch zu klären, wobei mindestens 4 personen bei uns schlafen könnten !!!
    Also schreibt was ihr davon haltet, und ob ihr evtl. einige verbesserungs vorschläge habt !!!


    Also bis dann mal und gruss an alle !!!


    P.S. Es muss ja nicht immer nur um auto gehen !!!!!!!

  • Sollte man dann als Newsletter bekannt geben damits auch jeder mitbekommt im forum sind ja nicht alle von uns denk ich mal ?( war jetzt auch nur zufall das ichs gelesen habe. 8)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • @ odios


    klingt nicht nur gut ist gut hehehehe !!!!


    @ all


    also wären dann alle damit eiverstanden mit diesemm treffen ?????



    Also gruss flo

  • Flo
    ich schon, mein Oberfäldwebel wird wohl nicht so begeißtert sein. Also ich kann auf jeden Fall noch nicht zusagen. Muß mich wiklich erst orientierten. Wenn ich da irgend einen "Fallschirm-Übungs-Wocheneden" (small choke!) oder sowas habe dann siehts schlecht aus.

  • @ Mario


    Das wäre eine Idee den Vorschlag mal an alle die nicht im Board sind per Newsletter zu schicken, und sich mal den ihre meinungen anhören, weil bis jetzt sind ja alle (du hoffentlich auch) damit einverstanden !!!
    Weil ein paar sachen wie Treffpunkt Uhrzeit und so müsste mann dann noch klären, weil das wichtigste wird sicher die Reservierung im Bierzelt sein !!!
    Also bis dann
    Gruss FLO

  • Zitat

    Original von Flo
    @ Mario


    weil bis jetzt sind ja alle (du hoffentlich auch) damit einverstanden !!!


    Wer? Wie? Wo? Was? Warum ? Wieso ? Weshalb?
    Mein Name ist Hase ich weis von nichts! ?( Was sagt den unser 1. und 2. Vorsitzende dazu , ich halt mich mal raus

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • @ Mario


    ......da muß ich wohl etwas weiter ausholen......
    Das ganze wurde geboren letzten Samstag, als wir (Stefan,Flo,Thorsten,Ich,Olcay, Emilia) bei Olcay am Basteln waren. Thorsten hatte mit Andy über so ne Art Family-Day gesprochen, um auch die "anderen" mal persönlich kennenzulernen.
    Dann kam der Vorschlag von Flo, das ganze schon morgens am See mit Grillen usw. beginnen zu lassen.
    Dann gegen später im Festzelt auf dem Frühlingsfest in Stuttgart nen Tisch zu reservieren. Alles andere ist dann nur noch Formsache.....soweit ich weiß trinkst du das Stuttgarter Bier zu Hause auch recht gerne :D


    Wir waren soweit alle damit einverstanden.

    Einen Newsletter schreibe ich wenn es soweit terminlich und zeitlich geregelt ist. Ich denke nicht, daß jemand großartig dagegen ist. Ist nur etwas schwierig die richtige anzahl der Plätze im Bierzelt zu reservieren. Aber das bekommen wir auch hin.


    Cu
    Sascha

  • @ Sascha


    Das wegen den plätzen im Bierzelt düfte kein problem sein, da können wir auch mal drei oder vier plätze mehr reservieren, als zugesagt haben, aber mal sehen wer alles kommen würde !!!


    Also dann


    Gruss FLO

  • Und ihr seid euch sicher das am 20.04 zumachen ?(
    nagut ich hab noch nen elektrogrill im schrank !!



    sascha
    aber bitte kein dinkelacker , das ist zwar stuttgarter bier aber diese mag i net so sehr.Auserdem kann man des Pforzheimer Bier ja nun nicht trinken .



    sagt mir halt bescheid wenns los geht,aber ins wasser gehe ich net um die jahreszeit das wasser ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo kalt



    Ps. ich wäre auch gerne dabei gewesen am sonnabend, nur habe ich ja nix gewusst davon ;( ;( ;(

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hallo alle zusammen!!!



    Also ich habe mir überlegt,das wenn das mit dem treffen klappen sollte, sollten wir uns eine alternative zum grillen überlegen, weil das wetter ja im moment ziemlich beschissen ist !!!
    Weil das wetter kann ja in ganz BW ziemlich unterschiedlich sein !!!
    Dann würde es noch zu klären geben in zwecks reservierung in welches zelt wir gehen !!
    Hier die Auswahl !!


    1. Schwabenbräu zelt (einfach scheisse, schlechtes Bier, schlechte stimmung)
    2. Grandel Zelt (Gutes Bier...Stuttgarter Hofbräu... aber auch nicht so gute stimmung)
    3. Weitmann Zelt ehemals Hofbräu jetzt Fürstenberg (gutes Bier und riesen stimmung..mit Live Band) ist eigentlich das beste zelt von allen
    4. Apfelbaum Zelt (Party zelz eigentlich mehr disko, aber mit viel Schlägerein, und wahrscheiblich ohne reservierungs möglichkeit)


    Das wöre dann die auswahl !!!



    ALSO BIS DANN
    gRUSS
    flo

  • ...ich für meinen Teil vertrage das Fürstenberg überhaubt nicht. Nach einer halbe fühle ich mich am nächsten Tag wie wenn ich ne Kiste gesoffen hätte :(


    Bleibt also Nr4 ?


    Cu
    Sascha

  • mmmmmhhhhh Nr.4 ? Solange Heino und costa cordalis nicht da sind mag das gehen , obwohl Hofbräu mir lieber wäre , :O

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Also beim Apfelbaum ist es absolut zu voll! Wer nicht vor 16 Uhr drinn ist und sein Revier markiert hat der kann locker mal ne Stunde vorm Eingang stehen!
    Es gibt da doch noch den Göggelesmaier oder den Wasenwirt
    weiß aber nicht ob die beiden beim Frühlingsfest auch dabei sind?
    Wasenwirt: superduper Stimmung mitaufdemtischtanzen,mit Reservierung,Bier weiß ich nicht,Liveband mit aktuellen Hits.
    Wäre doch auch was oder?


    Ach so ich sollte mich mal vorstellen:Ich heiße Markus und bin neu bei euch im NFCBW.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hallo Markus!


    herzlich willkommen im Kreis unserer Nissanfahrer und fahrerinnen aus Badenwürttemberg .


    Also was ich da vorhin vergessen habe, da es ja eigendlich ein Familientreffen werden soll (sage ich einfach mal so jetzt ) sollten wir nicht vergessen das auch kinder dabei von der partie sind und da sollten wir wohl oder übel auch etwas suchen wo den anspüchen der kinder genügt.



    Heute als ich aus Jockgrimm heim bin hat da sone dumme tussi in nem Rüsselsheimer auf der südtangente über mich lustig gemacht X( Nur weil die tussi nen blitz auf der Motorhaube hat glaubt die sie wäre so schnell wie der blitz schade das in dem moment keine Stationäre radarstation da war sonnst hätte ich ein bischen provoziert :D



    Ich habe gestern 9x16 zöller maßgenommen ich muss sagen da könnte man sich dran gewöhnen :( wenn die kohle nicht wäre

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: