Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von InFLiCT.

  • Hallo Junx,


    war gerade mal auf deren Homepage und was die an Motortuning anbieten hört sich nicht schlecht an. Nur habe ich von denen noch nichts gehört. Deshalb meine Frage: Machen die seriöse Arbeit? Oder habe ich, z.B. nach einen Chiptununing, einen mordsmäßigen Spritverbrauch und die haltbarkeit von Frischmilch? Man hat ja schon einiges von Hobbytunern gehört (hauptsächlich Opel und VW Szene) die einen nur Schrott andrehen wollen. Aber ABC scheint mir zumindest nach der HP ein ordentlicher betrieb zu sein.


    Gruß

  • hi,
    also von chips habe ich generell nur schlechtes bist bidingtes gehört, aber die lachgas oder alkohol-wasser einspritzungen von abc sollen eine menge leistung bringen. was die haltbarkeit angeht (soll) diese technik alltagstauglich sein. ich denke mal so lange man es nicht übertreibt wird es funktionieren. also nicht +>50% leistung, 10-15 wären da schon langlebiger. ;)

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • hab mir auch was bei abc bestellt und mus sagen das ging eigendlich ganz gut! aber wie es scheint sind die auch noch ziehmlich neu und daher verplanen die das manchmal mit dem versand und so!
    also net aufregen wenn da nischt kommt oder so!
    aber sonst ist der verein "anscheinend" cool!
    besonders halt die angebote fürs motortuning!


    MFG