P10 2.0 GT Bj 90

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Verschenke meinen Nissan GT Antrazit-Metallic(ohne Brief,ist verloren gegangen)
    Wagen hatt einen größeren Hagelschaden,bin damit 4 Jahre gefahren.Glas ist in Ordnung.TÜV 02.2006
    Neuteile:
    Kupplung komplett 1500 km
    Wasserpumpe,Benzinpumpe,Riemen 3000 km
    Bremse hinten (Scheibe,Beläge) 1000 km


    Austattung normal +Klima und elektrisches Schiebedach und Standheizung


    Rost an den üblichen stellen,Radlauf hinten links und rechts
    Auspuff def. etwas laut,ich weiß nicht wo
    Motor Tip-Top ca. 156000 km nur Synthetiköl gefahren
    Servopumpe undicht>>>Ölverlust
    Wagen ist fahrbereit,soweit Technisch in Ordnung soweit ich das Beurteilen kann,noch angemeldet wird Montag abgemeldet


    Für die Standheizung und das Blaupunkt-Telefonradio mit 10x fach Wechsler
    möchte ich noch 300 Euro (FP) haben. Neupreis ca 2500 Euro.
    Wird aber auch ausgebaut,ich kann das alles in meinem neuen Wagen wieder einbauen.


    Der Wagen steht im Raum VS wird noch ca. 2 Wochen in der Garage bleiben,danach verschrottet wenn kein Interesse besteht.


    Fotos auf Wunsch per E-Mail


    Anfragen bitte per E-Mail


    Michael




    Aufgrund von Nachfragen:
    Der Wagen wird nur komplett abgegeben.Weil ich keinerlei möglichkeit habe ihn irgendwo unterzubringen, ein Verkauf nur Probleme bringt,er weg muß wird er eben verschenkt,bis auf die 300 Euro die ich für das Radio und die Standheizung haben möchte.Die Klimaanlage funktioniert,es müßte nur Kältemittel eingefüllt werden,es gibt ein Ersatzkältemittel beim Boschdienst,kostet mit befüllen ca.80 Euro.Er steht in Villingen-Schwenningen für diejenigen die nicht wissen wo:Zwischen Stuttgart und Bodensee
    Die Heizungsbedienung Warm/Kalt ist ausgehängt aber ich denke das ist kein Problem





    Der gute Mann antwortet:Ich gehöre immer noch zur arbeitenden Schicht an,kann daher nicht laufend am PC sitzen und Fragen beantworten


    Der Wagen ist weg,damit hatt sich das erledigt

  • warum verschenkst du den denn?

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • ich hätte interesse an der klima wenn diese noch funtionstüchtig ist, mach mir ein angebot =) natürlich nur komplett

  • scheisse, das is ja mal geil.wenn das nich so weit wär würd ich sagen her damit :heul: :heul:
    wie isn der brief weg gekommen?
    is der noch angemeldet?


    mfg maik

  • ich geh mal davon aus dass der gute mann hier nichtmehr antworten wird. sehr komische sache. ich könnt den zwar abholen aber ich lass da lieber die finger von.

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Ich weiß nicht was komisch ist wenn man ein altes Auto verschenkt,ist das so
    abnormal?Ich hätte mir die mühe nicht machen müssen um mich hier anmelden,hätte ihn gleich auf den Schrott bringen können,dazu war der Wagen mir zu schade.Aufgrund der vielen Schäden habe ich mich entschlossen ihn an einem Bastler der damit was anzufangen weiß.verschieden Teile gebrauchen kann zu verschenken.Ich selber habe nicht die Erfahrung ihn zu zerlegen,auch nicht die Zeit und den Platz dazu.
    Den nächsten Wagen werd ich verkaufen und bestimmt nicht mehr verschenken,denn selbst Geschenkt ist manchen viel zu teuer,das habe ich nun erfahren müssen.
    Den Brief gibt es jetzt nachträglich dazu,den ohne Brief kann man sein Fahrzeug in der heutigen Zeit nicht nicht mehr abmelden was ich heute erfahren habe.Es wurde ein neuer Brief beantragt was erhebliche Kosten mit sich bringt die ich selber tragen werde.
    Manche werden sich fragen wohin der Brief gekommen ist,dazu folgendes:In unserer Gegend gab es vor 4 Wochen ein schweres Unwetter,dadurch lief bei mir der Keller voll,auch verschieden Akten wurden vernichtet die ich ohne genaueres hinsehehen entsorgt habe,dabei war auch der Fahrzeugbrief.So kann sowas wegkommen.


    Gruß an alle Nissan-Fahrer Michael

  • Ist schon weg, steht im ersten Beitrag.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?