[WD21] Foto´s von Armaturen

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DonaldDark.

  • Hallo,
    ich bräuchte mal ein paar fotos von den Armaturen mittel Konsole (Nissan Terrano I). Am besten so von der rückbank, mittig, fotografiert.
    Es gibt es ja glaub ich 2 verschieden armaturen, die ab 93er müssten andere haben. Danke schon mal.


    Grüße aus Berlin


    Jan

  • boar, das ist ja wirklich nicht schön. Aber das reicht mir auch schon, allerdings würde ich gerne sehen wie es jetzt aussieht. Bei meinem bau ich mir wenn ich den wieder habe nen 7" plasma ein. Irgend ne idee wo der hin soll. Das einzige wo der ohne große aufwand hinpasst ist recht neben die lüftung... na mal schaun.

  • und hast deinen terano wieder zusammen???

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von TerranoI_Berlin
    Nach dem mir meiner geklaut wurde hol ich mir montag meinen "neuen" terrano ab. Der wird dann auch erstmal umgebaut...


    na den viel erfolg dabei :perfekt:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von TerranoI_Berlin
    und haste deinen terrano jetzt wieder???


    Nur kein Stress!
    Da es mir gesundheitlich nicht so gut geht ist ins Auto klettern und vor allem von der Rückbank wieder raus Schwerarbeit!


    Aber hier das Bild!



    Leider ists in der Garage ziemlich dunkel somit sieht man nicht unbedingt vorher was man blitzt :(
    Hoffe es hilft dir!

  • höhrt sich nach banscheibe an ??? da brauchst einen lift zum ins auto kommen

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von kato
    Nein!
    Gebrochene Schulter!


    auch nicht schlecht, dann auf jedenfall gute besserung

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Argh, da fällt mir ja ein was ich noch machen wollte.... Asche über mein Haupt, ich versuch nachher, gleich mal loszufahren und Fotos zu machen...

  • So was lange währt...


    Leider sind die Bilder nicht besser, weil ich Schlumpf vergessen hab, die Quali an meinem XDA wieder raufzustellen nachm Reset gestern. :tml:


    Hab ich natürlich auch erst daheim gemerkt. :wand: