frontclips sammelbestellung

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Hallo leute,ich mache im toyotas forum wieder neh sammelbestellung für den winter,da die nachfrage,an toyota motoren so langsam gedeckt ist :D
    und es mittlerweile sehr viel turbo umbauten gibt,habt ihr hier die gelegenheit mitzumachen


    falls jemand interesse hat bitte email
    speedmastermr2@gmx.de


    schaut mal rein
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=89969&sid=


    hier mal ein preis
    Nissan Pulzar(sunny) GTI-R N14 SR20DET Front Clip 82000km
    2100$ denn rest bei dem link oben

  • was bringt mir dann so ein motor??


    habe keine bremsanlage keine steuergeräte u.s.w. also eigentlich wertlos wenn man nicht nochmal ein paar tausend euro in die beschaffung der fehlenden teile stecken will

  • Billig ist der Gti-r aber nicht, fuer das Geld bekommt man auch schon einen ganzen.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • @ Moxon


    Doppelposts sind verboten :D Ich glaub das gilt auch Forenübergreifend!


    @ Speedmaster


    Genau, frag ma nach nen MA09ERT


    EDIT: Dann kannste ja nen kmpl. Schrott SuperTurbo einpacken. Der ist ja so "groß", der passt auch komplett innen Clip-Container LOL


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()

  • Zitat

    Original von Tuner
    und was macht ihr dan mit den motoren??? habt ihr ne bremsanlage und alles???? NÖ???? dann lasst es doch


    Von Daniel S. Mr2 fahrer mit so einem über ich denkemal ihn bestellten Motor, weiss ich, dass die Motoren echt nach DE kommen und auch eingebaut werden können, also nicht so pesimistisch.


    Die Gtir Bremsanlage ist z.B die GLeiche wie beim GTI also kein Problem. die vom March ST gibts hier an jedem Sunny N13 Gti und am 1,6er :P


    Für die andren Topmodelle gibts größtere Bremsanlagen auch in DE zu kaufen.
    Man sollt halt bedenken das die Bremsen aus Japan eh keine ABEs haben also völlig Wertlos währen :)


    Bei den Mr2s fahren aber auch schon viele GEN II und GEN III in Deutschland rum ;) mit Tüv.



    @ Rulf ;) ich glaub wir müssen echt nen In und Export laden aufmachen *fg*

  • dann rechne mal zusammen was dich der spaß kosten würde mit allen abnahmen vom tüv.



    mach dir doch lieber den sunny motor vom 1,6l rein und die bremsanlage bevor du so ein motor aus japan oder so einschiffen lässt wo du später nur ärger hast.

  • bremsanalge vorne und steuergeräte sind dabei..


    @Rulf wenn du dort wohnst..und alles billiger besorgen kannst,kein problem,suche einen caldina 2002 3sgte fronclip...


    sag mal preise an,oder besser,da du ja ander quelle sitzt nur motor mit ecu


    Tuner
    sag mal dein name ist nicht gerechtfertigt,neh abnahme bekommst zwischen 150 und 300euro,wenn neh gescheite bremsanlage verbaut ist..



  • Bei welchen Haendler kaufst Du? Kann das nicht billiger besorgen, sondern die Marktpreise sind so und wenn hier einer von Board was mit bestellt will, kann ich ihm gerne ein paar Haendler nennen. Da Expothaendler immer 30 bis 100% teuer sind, als die Marktpreise. Kann zwar Sachen auch billiger besorgen, aber das mache ich nur noch fuer Leute die ich kenne. Aber Tipps gebe ich gerne.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • das macht auch ein kumpel für mich,dieser rennt dann dort hin und fragt an..


    ein sunny gti-r für 1800$ komplettes auto,würde ich sofort nehmen,besser ale mein winter mr2 der auch rechtsgelenkt ist und der hat ruckzuck einen deutschen brief,tüv habe ich keine probleme


    die frage ist ob dennen vertrauen kann,


    kannst mir gerne aber neh adresse geben wo die sachen billiger sind,wir wollen ja alle sparen


  • Kann der kumpel japanisch und wo ist der in Japan? Da jeder normale Haendler billiger ist.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • der wohnt in deiner location..tokyo...
    ich war ihn schon 3mal besuchen..ich frag mal wo der laden ist..


    mein alter händler war ein schrottplatz ausserhalb tokyos..
    der neue weiss ich net...


    da gibt geile autos,nissan micra mit turbo

  • was soll den ein Micra Super Turbo Clip kosten??? Ist der mit Steuergeräten bzw. Kabelbaum?


    @ Kritiker:


    Erstmal den Motor haben, wenns mit der Bremse nicht klappt, kann man ihn immernoch weiterverkaufen!

  • Ich werde nach billigen Gti-r mal schauen, da vor kurzen waren hier noch ein paar da, die sind alle von einen Teilehaendler aus Ireland gekauft wuerden. Die ich zur Zeit gefunden habe sind zu teuer, aber man koennte aber mal bei den nach fragen, ob mal die nicht billiger bekommen kann. Aber das ganz hat wohl noch Zeit oder?




    Der kostet so rund 200000 Yeu also rund 2100USD ist von 1991 und hat 130000 und das ist noch lange nicht der Verkaufpreis.


    http://www.carsensorlab.net/usedcar/d.php?trcd=02&mcd=NI&scd=7&bkcd=H167A05114


    Falls was bessers sein soll: 62000km und 390000Yen also so 4000USD.


    http://www.carsensorlab.net/usedcar/d.php?trcd=02&mcd=NI&scd=7&bkcd=I128013306


    40000km von 1992 und rund 5000USD


    http://www.carsensorlab.net/usedcar/d.php?trcd=02&mcd=NI&scd=7&bkcd=H167A03764



    Den teuerst den ich kenne ist der, aber auch wie neu:


    1994, 33000km und 8500USD


    http://www.carsensorlab.net/usedcar/d.php?trcd=02&mcd=NI&scd=7&bkcd=W233A08775



    Wie gesagt das sind lange noch nicht die Verkaufpreis!
    :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von speedmaster
    der wohnt in deiner location..tokyo...
    ich war ihn schon 3mal besuchen..ich frag mal wo der laden ist..


    mein alter händler war ein schrottplatz ausserhalb tokyos..
    der neue weiss ich net...


    da gibt geile autos,nissan micra mit turbo



    Fuer Schrottplatz ist das sehr teuer, wo in Tokyo ist der? Ich wohne in Machida das Auto Zetrum von Tokyo in mein Nachbarschaft so 500 Meter sind rund 20 Autohaeuser, in den Stadtteil ein paar hundert. Ist der Japaner oder Deutscher?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.