[Allgemein] Laberecke

Es gibt 462 Antworten in diesem Thema, welches 71.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.


  • Das ist echt kein Witz! Ich hab das ja selber gesehen...und wenn nötig kann ich morgen mal nachschauen gehen.

  • Bei uns gibts nur 10w40 :(
    Ich schau morgen nochmals im do-it :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Was schickes bei Ricardo.ch
    => Link


    :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • geil und sogar noch günstig :]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Das dürfte ein Turbo sein...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Währe doch noch was für dich ;)


    Weis nicht ob das ein Turbo ist oder nicht, und obs die überhaubt mit Turbo gab :mmmm:


    Macht auf jeden fall einen Traurigen Eindruck :heul:
    leider hab ich die 2000CHF nicht

  • Mir ist er zu teuer in dem Zustand. So wie es ausschaut ist da eine Komplettlackierung nötig.
    Ab 83 gabs ihn mit Turbo. Ich schliesse durch den Lufteinlass darauf, den gabs soweit mir bekannt ist nur beim Turbo. Der Sauger hat auch "nur" 150PS.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hättest den Primera nicht gekauft... :stichel: :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Hättest den Primera nicht gekauft... :stichel: :D


    böse 8o


    [SIZE=2]aber gut[/SIZE]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Wieso? ZX statt Primera ist doch nicht verkehrt, vielleicht für den Alltag nicht ganz so geeignet, aber Fahrspass ist sicher...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von BluB00r
    Freitag kann ich den Primera holen gehn


    welchen Freitag?


    ich dachte am Freitag den 03.08.07 ???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :wand: :wand: :wand:


    :Bier: :Bier: :Bier: 25.5.2007:Bier: :Bier: :Bier:




    Edit: ja der 3.8.07 war mal ^^ aber ich brauch ja nen auto, und der Lolf ist schon lage an nen Türke verkauft worden :stichel:


    :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml:

    Einmal editiert, zuletzt von BluB00r ()

  • So ist recht, feines Auto wobei ich kein Fan von Limo´s bin :D
    Weist Beweisen muste mir Eigentlich nix,Problem ist manchmal nur das mann bei Dir ,den Traum oder Wunsch bald von der Realität nicht mehr auseinanderhalten kann!
    Hast schon soviel Angekündigt und dann hmmm....Aber ich Denk das weist Du schon selber,nimm Dir mein Koment nicht zu ernst.Aber ich bin ne Ehrliche Haut auch wenn´s manchmal etwas Hart tönen mag!
    Aber Lieber Ehrlich ins Gesicht, wie hinterum nen Mist verzapfen.
    Von den Leuten hab ich leider schon zuviele kennengelernt,und heut bin ich der Ansicht, das selbige nicht mal zum Hintern abwischen taugen!Aber da wird sicher anderen Ähnlich gehen!


    Was machste jetzt den Definitiv für Hifi rein???Oder bist noch unschlüssig???Rs oder HX system was für ein Sub ist den das von Audio System noch nie was von gehört???centrion..gibt es Meiner Meinung von AS nicht..
    Und viel Spaß beim Kabel verlegen mann hab ich die Faxen dicke!
    der P11-144 mag gut verarbeitet sein,hier ein Clips da ein schräublein hier ein Leistchen da ein Plastteil..aber zum verlgen kann´s dann schon mal Nerven!Und die Hutablage jetzt aus Pappe??Wenn ja gut so, sonst wirste ne Spezielle konstruktion Basteln müssen um Druck nach vorne zu bekommen!
    Wenn de wirklich zu AS als FS greifen willst frag lieber mal nach Erfahrungen mit den Weichen ....wenn ich es nicht selber erlebt hätte...Wobei ich nicht ausschliessen möchte wenn sich ein echter Profi mit den 168 Einstellmöglichkeiten auskennt, das er da nicht mehr rausholen kann!
    Bei mir liegen die Orginal Weichen von dem RX Pro incl. den 4 TMT nur als ganz stille letzte Reserve rum..wobei geplant ist die im Home -Hifi zu verbasteln...Aber das dauert noch ...erst die Möhre Fertig machen ,wenn cih das je auf die reihe bekomme .....
    Heute erst wieder für 50Euros kleinteile, wie Gabel-Kabel schuhe, schalter hier schalter da geholt..und unter Garantie fehlt wieder die hälfte...wenn manns braucht!

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • ich bin fündig geworden.
    Nach vielen absprachen und probehörungen.
    Das HiFi wird ein Kompletes AudioSystem Set ( JaaJaa )
    Naja aber das dauert noch, und zur zeit warte ich auf den KoVo
    Was genau es für kompos dev. geben wird verrate ich noch nicht.
    Aber denke mal bis ende jahr... :mmmm: sollte es eingebau werden.
    Aber soviel kann ich verraten. es wird nen Kofferraum ausbau auf " Professioneller " art und weise geben ;)



    Edit: So viel kann ich sagen. Der Woofer ist ein 12" mit 1.5KW Watt und 1KW WattRMS
    Das Frontsystem hat 400Watt 200WattRMS wen mich net alles teuscht


    :)


    Dank Udo hab ich ja schon ma ne AMP für den Woofer ;) :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von BluB00r ()

  • Schaut Euch das mal an...
    => Link

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ganz schön krank du jungs... aber geil :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"